DD Winterlilien mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lerche

DD Winterlilien mit Hanf

Beitrag von Lerche »

Material:
50 % kbA-Baumwolle, 50 % Hanf
Flächengewicht:
250 g/m²
Waschbar:
nur mit flüssigem Waschmittel waschen, Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:
Anthrazit, Zyklam

Gr. 2 89 €
Gr. 3 105 €
Gr. 5 129 €
Gr. 6 139 €
Gr. 7 149 €
Gr. 8 159 €
Lerche

Re: DD Winterlilien mit Hanf

Beitrag von Lerche »

Anthrazitfarbene Baumwolle in der Kette verbindet sich mit zyklamfarbenem Hanf im Schuss zu diesem wunderschönen Lilien-Muster.

Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. So erscheinen die Lilien anthrazitfarben auf der einen Seite und zyklamfarben auf der anderen. Ein reizvoller Kontrast, der zum kreativen Binden anregt.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Gibt's auch ein Bild?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lerche

Beitrag von Lerche »

Es gibt welche auf der DDseite, aber ich kann sie nicht einfügen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:Gibt's auch ein Bild?
Winterlilien mit Hanf / Winter lilies with hemp

Diese Lilien haben einen Anteil von 50% zyklame-farbenem Hanf und 50% anthrazit-farbener Baumwolle. Sie leuchten und schimmern auf der Hanfseite und nehmen sich auf der Anthrazit-Seite dezent zurück. Mit einem Gewicht von etwa 250 g/m² sind sie auch für größere und schwerere Kinder bestens geeignet.

Tücher mit Hanf laufen in der Breite kaum ein, so dass sie immer etwas breiter sind als Tücher aus reiner Baumwolle.
Bild
quelle: https://www.facebook.com/Didymos.Baby?fref=ts
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

:shock: :shock: :shock: Die Farbkombination finde ich ja mal richtig schön, aber leide mag ich keine Lilien... und naja Hanftücher... sind die wie die mit Leinen oder wie ?
Bild
Bild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Wow, das ist ausgesprochen hübsch, vor allem endlich mal wieder ein Tuch mit Kontrast :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Ich finde den Kontrast auch ganz wundervoll und das Muster ist doch eigentlich auch schön. Heute ist mein 3er angekommen.
Ich finde es noch etwas störrisch und ärgere mich fast nicht doch n 4er genommen zu haben, weil die ersten Bindeversuche nicht so gut ausgefallen sind
und ich mir nicht ganz sicher bin ob's mir für den Rucksack reicht. Ich würde es jetzt erstmal drauf schieben, dass ich ungenügend festgezogen habe beim ersten Versuch,
weil eigentlich sollte mir (Größe 38/40) nen 3er ja noch für den Rucksack reichen.
Aber zur Not kann man ja da auch den Knoten unterm Po vom Kind machen oder? Wunderschön isses jedenfalls. :)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Zeigst du uns Bilder? :)

Ich finde es wunderschön. Wäre es kein Hanf, hätte ich es sofort gekauft. Schade.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Kordel
gut eingelebt

Re: AW: DD Winterlilien mit Hanf

Beitrag von Kordel »

Jaaa, bitte Fotos!!

Ich hab (mal wieder) lange genug überlegt, dass es keine passende Größe mehr für uns gibt - schont den Geldbeutel ;)
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm

Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“