DD Winterlilien mit Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lerche
DD Winterlilien mit Hanf
Material:
50 % kbA-Baumwolle, 50 % Hanf
Flächengewicht:
250 g/m²
Waschbar:
nur mit flüssigem Waschmittel waschen, Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:
Anthrazit, Zyklam
Gr. 2 89 €
Gr. 3 105 €
Gr. 5 129 €
Gr. 6 139 €
Gr. 7 149 €
Gr. 8 159 €
50 % kbA-Baumwolle, 50 % Hanf
Flächengewicht:
250 g/m²
Waschbar:
nur mit flüssigem Waschmittel waschen, Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:
Anthrazit, Zyklam
Gr. 2 89 €
Gr. 3 105 €
Gr. 5 129 €
Gr. 6 139 €
Gr. 7 149 €
Gr. 8 159 €
-
Lerche
Re: DD Winterlilien mit Hanf
Anthrazitfarbene Baumwolle in der Kette verbindet sich mit zyklamfarbenem Hanf im Schuss zu diesem wunderschönen Lilien-Muster.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. So erscheinen die Lilien anthrazitfarben auf der einen Seite und zyklamfarben auf der anderen. Ein reizvoller Kontrast, der zum kreativen Binden anregt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. So erscheinen die Lilien anthrazitfarben auf der einen Seite und zyklamfarben auf der anderen. Ein reizvoller Kontrast, der zum kreativen Binden anregt.
- Latascha
- Power-SuTler
Gibt's auch ein Bild?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Lerche
Es gibt welche auf der DDseite, aber ich kann sie nicht einfügen.
- antje143
- Mod a.D.
Latascha hat geschrieben:Gibt's auch ein Bild?
quelle: https://www.facebook.com/Didymos.Baby?fref=tsWinterlilien mit Hanf / Winter lilies with hemp
Diese Lilien haben einen Anteil von 50% zyklame-farbenem Hanf und 50% anthrazit-farbener Baumwolle. Sie leuchten und schimmern auf der Hanfseite und nehmen sich auf der Anthrazit-Seite dezent zurück. Mit einem Gewicht von etwa 250 g/m² sind sie auch für größere und schwerere Kinder bestens geeignet.
Tücher mit Hanf laufen in der Breite kaum ein, so dass sie immer etwas breiter sind als Tücher aus reiner Baumwolle.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT

-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, das ist ausgesprochen hübsch, vor allem endlich mal wieder ein Tuch mit Kontrast 
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Ich finde den Kontrast auch ganz wundervoll und das Muster ist doch eigentlich auch schön. Heute ist mein 3er angekommen.
Ich finde es noch etwas störrisch und ärgere mich fast nicht doch n 4er genommen zu haben, weil die ersten Bindeversuche nicht so gut ausgefallen sind
und ich mir nicht ganz sicher bin ob's mir für den Rucksack reicht. Ich würde es jetzt erstmal drauf schieben, dass ich ungenügend festgezogen habe beim ersten Versuch,
weil eigentlich sollte mir (Größe 38/40) nen 3er ja noch für den Rucksack reichen.
Aber zur Not kann man ja da auch den Knoten unterm Po vom Kind machen oder? Wunderschön isses jedenfalls.
Ich finde es noch etwas störrisch und ärgere mich fast nicht doch n 4er genommen zu haben, weil die ersten Bindeversuche nicht so gut ausgefallen sind
und ich mir nicht ganz sicher bin ob's mir für den Rucksack reicht. Ich würde es jetzt erstmal drauf schieben, dass ich ungenügend festgezogen habe beim ersten Versuch,
weil eigentlich sollte mir (Größe 38/40) nen 3er ja noch für den Rucksack reichen.
Aber zur Not kann man ja da auch den Knoten unterm Po vom Kind machen oder? Wunderschön isses jedenfalls.
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Zeigst du uns Bilder? 
Ich finde es wunderschön. Wäre es kein Hanf, hätte ich es sofort gekauft. Schade.
Gesendet mit Tapatalk 4
Ich finde es wunderschön. Wäre es kein Hanf, hätte ich es sofort gekauft. Schade.
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Kordel
- gut eingelebt
Re: AW: DD Winterlilien mit Hanf
Jaaa, bitte Fotos!!
Ich hab (mal wieder) lange genug überlegt, dass es keine passende Größe mehr für uns gibt - schont den Geldbeutel
Ich hab (mal wieder) lange genug überlegt, dass es keine passende Größe mehr für uns gibt - schont den Geldbeutel
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)