ich habe mir anscheinend eine ziemlich üble Nierenbeckenentzündung eingefangen. Meine Ärztin ist eigentlich sehr für das Stillen, insistierte aber aufgrund der Werte, dass ich doch ein stärkeres Antibiotikum nehme. Eigentlich wollte sie mich schon ins KH einweisen, das wollte ich aber partout nicht mit den beiden Kindern. Ich hab mich noch nicht getraut, es einzunehmen, irgendwie weiß ich nicht, wie wir "mal eben" 5 Tage Stillpause machen sollten.
Die kleine Maus ist jetzt 11 Monate alt und futtert schon gut vom Tisch mit, gestillt wird sie abends, nachts und zum Einschlafen für den Mittagsschlaf. Ich könnte sie sicherlich auch im Tuch in den Schlaf bekommen, hab aber Angst, dass sie sich hinterher abstillt.
Wie mache ich das denn nun? Mehr füttern und dann Milch aus der Tasse geben? Ich hab noch ein wenig Muttermilch eingefroren, die könnte ich ja auftauen. Aber für 5 Tage reicht die wohl nicht. Oder braucht sie gar keine zusätzliche Milchmahlzeit bei dem Zeitraum?
Ach menno, ich bin grad überfordert