faszinierend dass ich mit dem Problem nicht alleine bin! Und vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, das macht mir Mut.
Zwei allgemeine Fragen:
1. was mach ich denn jetzt grundsätzlich, immer wieder die linke Seite probieren?? Oder nur hin und wieder??
2. Kann die rechte Seite das immer problemlos ausgleichen? Immerhin hatte mein Ausgangsproblem ja die Überschrift "zu wenig Milch", da ist so ein Problem jetzt eigentlich das Letzte was ich gebrauchen kann
Danke Dir, das hat vorhin recht gut funktioniert! Ich schau mal!Anki86 hat geschrieben:Hier wurde auch ab und zu mal die linke Brust bestreikt. Ich hab ihn dann in der Footballer-Stellung angelegt und er hat getrunken. Er lag dann in die gleichr Richtung wie an der rechten Brust. Vielleicht klappt es ja so erstmal?
Wie lang ist denn so eine Phase? Geht das recht fix wieder um? Sie hat ja auch grad ihren 8-Wochen-Schub, auffällig dass es genau jetzt kommt - vielleicht geht es auch genau so schnell wieder?Morgaine47 hat geschrieben:Kennst Du schon das Müttermatra?
Oooohhhmmmm - es ist nur eine Phase - oooohhhhmmmm - es ist nur eine Phase.
Und glaube mir, das nicht so sehr mögen der einen Brust ist eine der eher harmlosen Phasen und absolut nicht besorgniserregnd. Sage ich jetzt nach 2 Kindern und insgesamt 5,5 Jahren Stillerfahrung. Bei meiner Großen damals sah es in so Phasen noch anders aus. Da habe ich mir auch alle möglichen Sorgen gemacht.
Vielen Dank auch den anderen lieben Mädels für den Zuspruch, Ihr seid eine wirklich tolle Truppe hier!
lg
Animay