Ich bin ganz neu hier, weil ich ein Problem habe.
Zuallererst: Ich heiße Eva, bin schon 29 Jahre alt und stille beim dritten Kind nun zum allerersten Mal.
Wir Stillen von Anfang an mit Hütchen, weil sie die BW und den Vorhof nicht zu fassen bekommen hat.
Sie Gewichtsentwicklung ist hervorragend. Sie hat überall Speckröllchen
Das nur dazu.
Knapp 14 Tage nach Geburt bekam die Kleine das allererste Mal Bauchschmerzen.
Vorher gabs nie Probleme, egal wie oft sie gestillt wurde. Die Bauchschmerzen kamen wirklich von Jetzt auf Sofort.
Sie halten sich auch wacker, wir sind nun im 4. Monat angelangt, sprich Ende Januar wird sie den 4. Monat vollendet haben.
Anfangs half das Kirschkernkissen sehr gut. Aber nur, wenn Baby auf dem Bauch lag und das Kissen unter ihr.
Sie ist bis heute Bauchschläferin, ich kriege sie nicht auf den Rücken.
Den Fliegergriff akzeptierte sie nicht, in der Trage (ich trage meistens mit der MySol, Tragetuch habe ich auch, aber ich lasse das Üben ein wenig schleifen) hat sie auch keine Probleme (bzw wenn sie Schmerzen hat, pack ich sie rein und kurz danach ist gut) und schläft auch gut (was sie so oft schlecht macht).
Nun werden die Schmerzen nicht weniger. Zu den Bauchschmerzen kam nun vor einiger Zeit, ich glaub vor 4-6 Wochen, noch Spucken dazu. Aber eigentlich immer nur alte Milch, frische Milch kommt nur, wenn überfressen
Sie windet sich ganz arg, hat einen tomatenroten Kopf, schreit, hält die Luft an und seltenst kommt mal ein Pups raus.
Mein Rücken macht das Tragen nicht mit. Mal 2h geht, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag (bis auf Still- und Wickelpausen) tragen, da sterb ich von (ich habe Skoliose, die Bandscheibe ist auch nicht mehr pralle... kurzum: Ich bin ein Wrack).
Was gibt es noch für Tips? Liegt es an meiner Milch bzw daran, was ich esse?
Gruß, Eva