Hab mal ein bisschen rumprobiert:
In die kleinste Einstellung der Capri passen die mit dem roten Rand längs gefaltet knapp rein, oder ziemlich perfekt, wenn man sie quer faltet. Bei mittlerer Größe ist längs gefaltet perfekt.
Bei der größten Einstellung schwimmen sie etwas, haben also vorn/hinten etwas spiel. Da würden dann die mit dem grünen Rand sicher perfekt passen (hab ich aber nicht da zum probieren). Was von meinen Prefolds dann perfekt passt von der Länge ist eine Flip-ORganic-Einlage längs gefaltet, also ca. 40cm. Wenn man das Einlaufen von ca. 10% berücksichtigt, sollten die XKKO mit dem grünen Rand gut passen. Aber man kann sicher auch die mit dem roten Rand nehmen. Wenn ich zur Zeit die Flip quer gefaltet reinlege haben die auch etwas Spiel und das ist nicht weiter schlimm.
Bei meiner süssen specki Tochter (9,5kg) werden die PRefolds zum drumwickeln mit Snappi langsam eng, falls du das auch in Betracht ziehst. Aber das finde ich auch nur wichtig falls noch arg Matsche-Kacka angesagt ist. So eine zur Einlage gefaltete Prefold bietet halt NULL Auslaufschutz! Da geht´s bei Matsch fast immer auch in die ÜH. Ist bei uns jetzt eher die Ausnahme, deswegen für mich unwichtig.
Evtl ziehst du auch die Flip-Überhosen in Betracht. Die hab ich auch hier und finde sie auch sehr gut. Haben zwar kein doppeltes Beinbündchen, sitzen aber super und sind etwas schmaler geschnitten. Die Capri passt dafür länger, falls du große und eher kräftige Kinder hast und der große Bruder die gleichen ÜH verwenden soll/will.
achso hab die xkko noch günstiger gefunden, für die regular nur ca.2€ im 6er Pack:
http://www.xkko.de/xkkobaumwolle-line/v ... 90939.html
Die haben da aber einen Mindestbestellwert von 40€