Ich habe mal wieder ein Thema mit meinem 10 Monate alten, mäßig tragebegeistertem Vollzeittragling
Sie hat TT und TH ja lange ganz bestreikt, ich bin ja schon froh, dass sie sich wieder einigermaßen tragen lässt. Meist trag ich im Moment im Buzzidil vorne. Hinten fände ich, gerade mit Großkind, sehr viel geschickter, ich trage sie dann im Buzzi so hoch, dass sie mir gut über die Schulter gucken kann.
Aber, sobald sie müde ist, will sie nuckeln, vorn still ich sie dann eben in der TH, dann schläft sie innerhalb von ein paar Minuten ein. Aber hinten brüllt sie und streckt sich durch und wird total sauer
Wenn wir rausgehen, lege ich das schon auf ihre müden Zeiten, wach will sie nämlich runter und die Welt erkunden. Ich nehm sie zum rausgehen schon gar nicht mehr auf den Rücken, es ist mir bei dem Wetter einfach zu viel Gewurschtel sie dann, wenns nicht klappt auf dem Rücken, nach vorne zu packen, Jacke umbauen etc.
Und drinnen schläft sie mir beim nur-tragen-ohne-stillen gar nicht ein...( was eh zur Zeit fast die einzige Möglichkeit ist, sie zum schlafen zu bekommen...stillen-pur klappt dank Ablenkung auch immer seltenet...)
Hat irgendjemand noch ne Idee, wie ich ihr den Rücken noch schmackhaft machen kann, auch zum schlafen? Schnuller will ich nicht nochmal versuchen, der hat uns zu viele Stillprobleme beschert...
Danke euch!

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :