Au weia - also fachlich gesehen ist jede dieser Aussagen Unsinn, leider. Tut mir leid, dass Du da an jemanden geraten bist, der von Laktation und Stillen offenbar null Ahnung hat.- 20 % aller Frauen können nicht stillen und da kann man auch nichts daran ändern
- wenn bei der Milchpumpe eher wenig Milch kommt, wird es nichts mehr und man kann nicht vollstillen
- es gibt keine Möglichkeit, die Milchdrüsen zu untersuchen bzw. zu beurteilen, ob hier alles ok ist
- Prolaktinwert kann man zwar untersuchen, hat aber keinerlei Aussagekraft
- Eine Schilddrüsenfehlfunktion wird es wohl nicht sein, denn das müsste dann schon eine gravierende Unterfunktion sein (habe aber trotzdem darauf bestanden, dass Blut genommen wird - Ergebnis liegt wohl am Montag vor)
Ich kenne kein Homöopathikum, das eine belegte positive Wirkung bei Hypogalaktie hat.- habe jetzt noch ein homöopathisches Mittel verschrieben bekommen (Lac Canin), mit dem sie wohl schon gute Erfahrungen gemacht hat. Kennst Du das Mittel? Wenn ja, was hältst Du davon?
Ich würde vorschlagen, jetzt erstmal zu schauen, ob bzw. wie das Domperdon anschlägt. Wie dosierst Du das?Gibt es aus medizinischer Sicht noch irgendetwas, das ich machen/abklären lassen könnte?
Wie wäre es denn, das BES von Anfang an bzw. schon nach wenigen Minuten dazuzuschalten? Eine Mahlzeit MUSS nicht 1-1,5 Stunden dauern!..Ich muss Dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile vom BES total genervt bin. Ich mache es weiterhin so, dass er eine Seite für ca. 10 - 15 Minuten bekommt, dann die zweite Seite und dann das BES. Und zum Trinken des BES braucht er min. eine halbe Stunde. D. h. pro Stillvorgang bin ich meist 1 - 1,5 Stunden beschäftigt.
Das verstehe ich gut. Ich verspreche mir recht viel von der Dom-Einnahme... meine Daumen für deutliche und zügige Erfolge sind gedrückt!..Ich möchte einfach auch mal ein Erfolgserlebnis haben oder zumindest bestätigt wissen, dass ich/wir auf dem richtigen Weg sind...
LG
Julia