Ist es egoistisch zur eigenen Hochzeit nur vegetarisch anzub

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ist es egoistisch zur eigenen Hochzeit nur vegetarisch a

Beitrag von blauviolett »

gaurangi hat geschrieben:Liebe Weltenbummlerin,
ich wünsche Dir unbekannterweise eine autenthische, belebte, chice, delikatöse, entspannte, farbenfrohe, gemütliche, herzliche, interessante, junge, klingende, liebevolle, majestätische, natürliche, offenherzige, phantasievolle, quietschfröhlich, rosige, stillfreundliche, tragende, unvergessliche, vegetarische, wohlwollende, xunde, yummy, zärtliche und für Euch von A bis Z perfekte Hochzeit!

Dein Menü klingt jedenfalls sowas von lecker, dass da nur ein Banause meckern kann.
Dem mag ich mich absolut anschließen...

...und fragen: wohin müssen wir kommen, um die Reste des gigantisch oberlecker klingenden Büffets zu vertilgen?! Wir sind dann zu viert! ;-)

P.S. Während unserer Hochzeitsfeier damals wurde leider auch an EINER TOUR gemäkelt... zu wenig Fleisch (Hähnchen - die anderen beiden Sorten blieben liegen und wurden später teilweise entsorgt), nicht standesgemäßer Saal, zu wenig vom teuren Edelschnaps (der von drei Personen innerhalb kürzester Zeit - Entschuldigung - "gesoffen" wurde wie Wasser, dabei sollte es etwas ganz besonderes sein und jeder etwas davon abhaben!), die falsche Musik (zunächst zu "langweilig", später dann zu laut und zu hart... Ja, sogar der Anzug meines Mannes wurde bemäkelt! (Er wurde gefragt, ob er keinen Stilberater gehabt hätte!)
Wir haben nach dieser Feier dann unseren Bekanntenkreis etwas... "eingedämmt". Ich finde dieses Verhalten einfach UNMÖGLICH und bin heute noch teilweise verletzt und enttäuscht.
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Das klingt alles superlecker!!! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, lasst euch die Köstlichkeiten gut schmecken!! :D
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
emm

Beitrag von emm »

Wow, klingt das alles toll!
Den Wunsch, essen zu koennen, was man mag, und nicht das eine Gericht, das man auch essen kann, kann ich uebrigens absolut nachvollziehen. Auf der eigenen Hochzeit erst Recht!

Ich wuensche euch einen grossartigen Tag!

...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
taschi
Profi-SuTler

Beitrag von taschi »

blauviolett hat geschrieben:
gaurangi hat geschrieben:Liebe Weltenbummlerin,
ich wünsche Dir unbekannterweise eine autenthische, belebte, chice, delikatöse, entspannte, farbenfrohe, gemütliche, herzliche, interessante, junge, klingende, liebevolle, majestätische, natürliche, offenherzige, phantasievolle, quietschfröhlich, rosige, stillfreundliche, tragende, unvergessliche, vegetarische, wohlwollende, xunde, yummy, zärtliche und für Euch von A bis Z perfekte Hochzeit!

Dein Menü klingt jedenfalls sowas von lecker, dass da nur ein Banause meckern kann.
Dem mag ich mich absolut anschließen...

...und fragen: wohin müssen wir kommen, um die Reste des gigantisch oberlecker klingenden Büffets zu vertilgen?! Wir sind dann zu viert! ;-)

Hier mag ich unterschreiben...einen wundervollen unvergesslichen Tag! Es ist Euer Tag...alle anderen sind egal!

Wir würden übrigens auch gern für 5 meckernde Esser einspringen :-)

P.S. Während unserer Hochzeitsfeier damals wurde leider auch an EINER TOUR gemäkelt... zu wenig Fleisch (Hähnchen - die anderen beiden Sorten blieben liegen und wurden später teilweise entsorgt), nicht standesgemäßer Saal, zu wenig vom teuren Edelschnaps (der von drei Personen innerhalb kürzester Zeit - Entschuldigung - "gesoffen" wurde wie Wasser, dabei sollte es etwas ganz besonderes sein und jeder etwas davon abhaben!), die falsche Musik (zunächst zu "langweilig", später dann zu laut und zu hart... Ja, sogar der Anzug meines Mannes wurde bemäkelt! (Er wurde gefragt, ob er keinen Stilberater gehabt hätte!)
Wir haben nach dieser Feier dann unseren Bekanntenkreis etwas... "eingedämmt". Ich finde dieses Verhalten einfach UNMÖGLICH und bin heute noch teilweise verletzt und enttäuscht.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Re: AW: Ist es egoistisch zur eigenen Hochzeit nur vegetaris

Beitrag von Weltenbummlerin »

Vielen lieben dank. Ich habe nicht alles geschafft, aber 90% und das ist genug. Gleich geht es los;).

Danke liebes SuT! Ohne Euch wäre ich nicht halb so entspannt!

Und wenn jemand ein Treffen organisiert, organisiere ich zumindest einen Teil des Essens. Allen einen wunderbaren Tag!
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Ich wünsche euch, das ihr einen ganz tollen unvergeslichen Tag habt!
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
alequito
Profi-SuTler

Beitrag von alequito »

Ich wette, dass da kaum was übrig bleibt, weil die Nörgler den Geschmack finden werden.
Also fraglich ob das losfahren wirklich lohnt :mrgreen:

Tolle Hochzeit für euch heut
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011

„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“

Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011

ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
Kuschelmaus

Beitrag von Kuschelmaus »

Beate mit family hat geschrieben:Ich wünsche euch, das ihr einen ganz tollen unvergeslichen Tag habt!

dem stimmeich zu :)

Alles Liebe zur Hochzeit!!
Bild

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam!
Honoré de Balzac
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ich schließe mich an. Einen wunderschönen Tag für euch!
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
EhULao

Re: AW: Ist es egoistisch zur eigenen Hochzeit nur vegetaris

Beitrag von EhULao »

Wünsche euch heute einen tollen Tag und ein geduldiges Baby:grin:

LG Lee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“