Dem mag ich mich absolut anschließen...gaurangi hat geschrieben:Liebe Weltenbummlerin,
ich wünsche Dir unbekannterweise eine autenthische, belebte, chice, delikatöse, entspannte, farbenfrohe, gemütliche, herzliche, interessante, junge, klingende, liebevolle, majestätische, natürliche, offenherzige, phantasievolle, quietschfröhlich, rosige, stillfreundliche, tragende, unvergessliche, vegetarische, wohlwollende, xunde, yummy, zärtliche und für Euch von A bis Z perfekte Hochzeit!
Dein Menü klingt jedenfalls sowas von lecker, dass da nur ein Banause meckern kann.
...und fragen: wohin müssen wir kommen, um die Reste des gigantisch oberlecker klingenden Büffets zu vertilgen?! Wir sind dann zu viert!
P.S. Während unserer Hochzeitsfeier damals wurde leider auch an EINER TOUR gemäkelt... zu wenig Fleisch (Hähnchen - die anderen beiden Sorten blieben liegen und wurden später teilweise entsorgt), nicht standesgemäßer Saal, zu wenig vom teuren Edelschnaps (der von drei Personen innerhalb kürzester Zeit - Entschuldigung - "gesoffen" wurde wie Wasser, dabei sollte es etwas ganz besonderes sein und jeder etwas davon abhaben!), die falsche Musik (zunächst zu "langweilig", später dann zu laut und zu hart... Ja, sogar der Anzug meines Mannes wurde bemäkelt! (Er wurde gefragt, ob er keinen Stilberater gehabt hätte!)
Wir haben nach dieser Feier dann unseren Bekanntenkreis etwas... "eingedämmt". Ich finde dieses Verhalten einfach UNMÖGLICH und bin heute noch teilweise verletzt und enttäuscht.