Unser Schäfchen mag ja das Eingebeuteltwerden so gar nicht und beschwert sich meist, solange bis ich fertig verknotet bzw. den Mantel zugezippt habe... Mit dem Rucksack war ich deshalb immer noch etwas zögerlich und habe nur zu Hause gebunden, aber langsam scheinen wir damit warm zu werden
Erst am Donnerstag gab es den ersten Spaziergang auf dem Rücken und aus dem Versuch ist eine richtig große Runde geworden, weil es dem Kleinen so gut gefiel.
Heute waren wir mittags mit Freunden essen, hinzu im Känguru und als es ans Aufbrechen ging der spontane Entschluss, es auf dem Rückweg auf dem Rücken zu versuchen. Also habe ich das erste Mal unterwegs und vor versammelter Mannschaft im Lokal einen (mittelmäßigen) Rucksack gebunden und nach anfänglich skeptischen Blicken von Gästen und Belegschaft noch einige begeistert Kommentare geerntet
Ich freue mich so, dass wir mit dem Rucksack langsam mobil werden! Jetzt braucht es nur noch einiges an Übung, um den Tragemantel ohne Hilfe angezogen zu bekommen, da ging der erste Versuch nämlich gründlich daneben

lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann