Ich finde spontan keinen Vergleich
Und liebe Antje, freu Dich bitte weiter aufs Tuch!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich kanns nicht verstehen. Wenn ich Mist baue, stehe ich dazu. Besonders wenn irgend eine Sicherheitsnaht von der Trage fehlt etc. Da muss halt genau kontrolliert werden. Ist zwar schön, dass die Leute die bestellt haben angeschrieben wurden, aber was ist wenns ein Geschenk war? Das kam dann sowieso viel zu spät an und ist dann auch noch fehlerhaft.Arche Mama hat geschrieben:Ich kann kokadi verstehen, als Hersteller wollte ich auch, daß es einfach nicht auffällt und es allen egal ist, was glaubt ihr, wieviel Zeit und Geld das kostet, sich zu kümmern.
Ich habe auch immer den Eindruck, die haben keinen Überblick, was die Leute in der Türkei da treiben.
Seit der Ahoi-PreOrder gab es 10 neue Tücher.
Ist doch bei allen TT-Herstellern so, man wird bombadiert mit Tüchern.
Da kann ich nur unterschreiben.elanor hat geschrieben:Kokadi ist ja nun auch nicht der einzige Hersteller, wo man länger auf PO Tücher wartet als angegeben (ich flüster mal leise Girasol)
Das mit den Etiketten ist ärgerlich... aber ich finde den Umgang mit dem Thema, gerade auf Facebook, wirklich unangenehm!
DAS tu ich regelmäßig wenn ich manche Fotos anguckeArche Mama hat geschrieben:Ich habe halt letztens meine Tücher gezählt, der Einfachheit halber mit 100 Euro multipliziert und bin hintenübergefallen.