Klar schafft Ihr das!
Beim Tuchbinden hat es ja auch Übung gebraucht. So ist es beim Sling genauso.
Komme mit Sling gar nicht zurecht - Alternative?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Komme mit Sling gar nicht zurecht - Alternative?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Komme mit Sling gar nicht zurecht - Alternative?
Ich möchte mal den Schlingel in die Vorschlagsrunde werfen. Er wurde von meiner Trageberaterin entworfen und ging dirsen Sommer in den Vertrieb. Es handelt sich um ein Tragetuch mit elastischem Anteil, das nicht gebunden werden muss, sondern in drei Schlingen zerlegt ist. Die einzige"Kröte": man muss den Schlingel in einer bestimmten Größe kaufen, die zu einem passt, mein Mann kann daher nicht in meinem Schlingel tragen. Ansonsten finde ich ihn das absolute Non plus ultra für die ersten Monate und freue mich auf den nächsten Säugling hier
. Er ist superfix angezogen, man kann ihn am Körper lassen(quasi vorgebunden), die Stützung ist perfekt und er kostet mit ca 90 euro durchschmittlich viel. Ich trage auch mein 17 monats kind mit 11 kg noch ab und an darin, für den Rücken und mit schwerem laufbaby eignet sich ein full buckle und für lange wanderungen ein tragetuch m.meinung nach besser. Aber für das anfängliche tragen vor dem Bauch und auf der Hüfte ist der schlingel super. Unser sling liegt für Notfälle im auto 
Schau mal unter www.wermli.de
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Schau mal unter www.wermli.de
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Komme mit Sling gar nicht zurecht - Alternative?
Ich habe übrigens keine kommerziellen Interessen
, nicht dass das falsch rüber kommt. Ich und baby haben nur für die Bedienungsanleitung modell gestanden 
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)