Danke nochmal für die vielen tollen Antworten.
Mittlerweile tragen wir täglich und sogar gut, kein geschreie mehr beim einbinden in den Mysol.
1-2 Stunden sind kein Problem solange er ein wenig sieht^^ und irgendwann schläft er auch ein.
Ich bin so glücklich , dass es nun doch gut klappt und genieße das tragen meines kleinen Königs sehr.Nur mit dem anziehen unterm Cover komme ich noch nicht richtig zurecht.
Wir haben das MAM Winter deluxe Cover und finde er ist etwas zu warm immer.
Ich ziehe Ihm immer eine Strumpfhose an und noch ein paar dicke Socken, eine Stoffhose , natürlich einen Body und ein dünner Pullover und eine normale nicht gefütterte Jacke drüber und die Mütze. Ist das echt schon zuviel? Wir haben im Moment 2 Grad etwa am Tag.
Liebe Grüße
Es klappt einfach nicht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
drealein
- Herzlich Willkommen
- posy
- Mod a.D.
Re: Es klappt einfach nicht
Das freut mich sehr!
Beim Cover muss dein Kleines außer Mütze und ev. Wollsocken nicht zusätzlich eine Jacke anziehen. Das ist der Vorteil daran: einfach so nehmen und los geht es!
Beim Cover muss dein Kleines außer Mütze und ev. Wollsocken nicht zusätzlich eine Jacke anziehen. Das ist der Vorteil daran: einfach so nehmen und los geht es!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
drealein
- Herzlich Willkommen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe immer nur überall gelesen, dass noch über dem Pullover eine dünne Jacke angezogen wird.
Auch hier im forum. Man hat ja irgendwie immer Angst, dass die kleinen frieren.
Ich habe immer nur überall gelesen, dass noch über dem Pullover eine dünne Jacke angezogen wird.
Auch hier im forum. Man hat ja irgendwie immer Angst, dass die kleinen frieren.
- posy
- Mod a.D.
aber wenn du dein kleines unter dem cover hast, muss das eigentlich nicht sein. du merkst es ja, wie warm euch ist - oder eben nicht. bei euch in der ecke kann es recht kalt werden...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)