Hab sie jetzt mit nem Fleece Pulli drunter anprobiert-die Ärmel sind in der Tat recht schmal geschnitten, aber es passt noch.
Tragekleidungsberatung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragekleidungsberatung
Uiuiuiui-meine Folk Tale ist gerade angekommen-in L mit Babybauch passt sie sogar recht gut-Schwein gehabt
Hab sie jetzt mit nem Fleece Pulli drunter anprobiert-die Ärmel sind in der Tat recht schmal geschnitten, aber es passt noch.
-
perlanera1981
- hat viel zu erzählen
Hallo zusammen,nudelchen hat geschrieben:Oh ja. Ich bin auch für Fotos. Irgendwie scheint das Teil ja keinem so wirklich zu passen.
von mir gibt's keine Fotos mehr. Ich finde nun selbst, dass ich darin verboten aussehe
Also ich schau jetzt, ob ich ihn so loswerde, ansonsten muss ich ihn zurückschicken.
Liebe Grüße
perlanera1981
-
nudelchen
- schreibt ganz schön oft
Mein Mantel kam auch gerade an. Ohne Einsatz und Kind passt er schon mal.
Was ich schon mal blöd finde, ist die Weiteneinstellung des Einsatzes. Den kann man so weit ich gesehen habe, nur vorher regulieren, ist fürs Rückentragen ja nicht wirklich Ideal. Naja, mal gucken.
Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?
Was ich schon mal blöd finde, ist die Weiteneinstellung des Einsatzes. Den kann man so weit ich gesehen habe, nur vorher regulieren, ist fürs Rückentragen ja nicht wirklich Ideal. Naja, mal gucken.
Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
-
jumia
- hat viel zu erzählen
Meine ist nun auch seit ein paar Tagen da, mir passt sie auch. Dadurch, dass der Mantel so dick ist she ich auch eher so aus, aber das macht nix
Ich find sie gut, nur beim vorne Trahen versinkt das Rumpelkind im Einsatz, aber dann ist es schon warm.
Fotos gibts am Wochenende.
Von unterwegs
Ich find sie gut, nur beim vorne Trahen versinkt das Rumpelkind im Einsatz, aber dann ist es schon warm.
Fotos gibts am Wochenende.
Von unterwegs
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
- Rotschopf
Re: AW: Tragekleidungsberatung
Tja, ich muss mich heute entscheiden, ob ich den Mantel haben will oder nicht. Er liegt für mich reserviert bei Liliputi, aber ich bin echt so unsicher, ob er passen wird ...
Könnte eine von Euch vielleicht die Breite des Einsatzes für mich ausmessen? Bitte, bitte, bitte!
Denn die Mantelmaße sind echt knapp, ich würde ihn aber wahrscheinlich eh nur mit Tragling tragen und da nun aktuell eher das Baby als das Kindergartenkind.
Hat mittlerweile schon jemand ausprobiert wie es mit Rückentragen und dem Mantel so aussieht? (Sorry, falls ich da etwas überlesen haben sollte!)
Könnte eine von Euch vielleicht die Breite des Einsatzes für mich ausmessen? Bitte, bitte, bitte!
Denn die Mantelmaße sind echt knapp, ich würde ihn aber wahrscheinlich eh nur mit Tragling tragen und da nun aktuell eher das Baby als das Kindergartenkind.
Hat mittlerweile schon jemand ausprobiert wie es mit Rückentragen und dem Mantel so aussieht? (Sorry, falls ich da etwas überlesen haben sollte!)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Oben 43 mitte 34 .
....tagsüber nur mit Handy
....tagsüber nur mit Handy
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Rotschopf
Re: AW: Tragekleidungsberatung
Nochmals vielen Dank, Mupfelchen!
Nun habe ich es tatsächlich getan: der Mantel ist bezahlt und macht sich hoffentlich bald auf den Weg.
Ob ich wohl zu denjenigen gehöre, denen er passt?? Zumindest mit Trageeinsatz müsste er passen. Mal schauen...
Nun habe ich es tatsächlich getan: der Mantel ist bezahlt und macht sich hoffentlich bald auf den Weg.
Ob ich wohl zu denjenigen gehöre, denen er passt?? Zumindest mit Trageeinsatz müsste er passen. Mal schauen...
-
nudelchen
Mir passt der Mantel ohne Einsatz ganz genau, mit Einsatz und Kind ist mehr Luft.
Wenn mir jemand sagen würde, wie man hier Bilder hochlädt, würde ich euch ein paar Fotos zeigen.
Wenn mir jemand sagen würde, wie man hier Bilder hochlädt, würde ich euch ein paar Fotos zeigen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
-
nudelchen
Ich glaub, ich hab's gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
-
nudelchen
Rücken, leider schlechte Bildqualität.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013