Tragekleidungsberatung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragekleidungsberatung

Beitrag von Klimbim »

Uiuiuiui-meine Folk Tale ist gerade angekommen-in L mit Babybauch passt sie sogar recht gut-Schwein gehabt :D
Hab sie jetzt mit nem Fleece Pulli drunter anprobiert-die Ärmel sind in der Tat recht schmal geschnitten, aber es passt noch.
Bild Bild
perlanera1981
hat viel zu erzählen

Beitrag von perlanera1981 »

nudelchen hat geschrieben:Oh ja. Ich bin auch für Fotos. Irgendwie scheint das Teil ja keinem so wirklich zu passen.
Hallo zusammen,

von mir gibt's keine Fotos mehr. Ich finde nun selbst, dass ich darin verboten aussehe :roll: . Generell schaut sie nicht schlecht aus, ist aber sicher für "typische" Frauenfiguren gemacht, also obenrum eher schmal und dafür breite Hüften. Ist bei mir leider umgekehrt, bin obenrum recht breit und dadurch dass der Mantel ja leicht ausgestellt ist, schau ich aus wie eine Tonne. Mir ist er zu lang, geht sogar übers Knie bei mir. Schadeeeee, bin richtig enttäuscht :(

Also ich schau jetzt, ob ich ihn so loswerde, ansonsten muss ich ihn zurückschicken.

Liebe Grüße

perlanera1981
Bild
Bild
nudelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nudelchen »

Mein Mantel kam auch gerade an. Ohne Einsatz und Kind passt er schon mal.

Was ich schon mal blöd finde, ist die Weiteneinstellung des Einsatzes. Den kann man so weit ich gesehen habe, nur vorher regulieren, ist fürs Rückentragen ja nicht wirklich Ideal. Naja, mal gucken.

Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
jumia
hat viel zu erzählen

Beitrag von jumia »

Meine ist nun auch seit ein paar Tagen da, mir passt sie auch. Dadurch, dass der Mantel so dick ist she ich auch eher so aus, aber das macht nix :)
Ich find sie gut, nur beim vorne Trahen versinkt das Rumpelkind im Einsatz, aber dann ist es schon warm.
Fotos gibts am Wochenende.

Von unterwegs
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
Rotschopf

Re: AW: Tragekleidungsberatung

Beitrag von Rotschopf »

Tja, ich muss mich heute entscheiden, ob ich den Mantel haben will oder nicht. Er liegt für mich reserviert bei Liliputi, aber ich bin echt so unsicher, ob er passen wird ...

Könnte eine von Euch vielleicht die Breite des Einsatzes für mich ausmessen? Bitte, bitte, bitte!

Denn die Mantelmaße sind echt knapp, ich würde ihn aber wahrscheinlich eh nur mit Tragling tragen und da nun aktuell eher das Baby als das Kindergartenkind.

Hat mittlerweile schon jemand ausprobiert wie es mit Rückentragen und dem Mantel so aussieht? (Sorry, falls ich da etwas überlesen haben sollte!)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Oben 43 mitte 34 .

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Rotschopf

Re: AW: Tragekleidungsberatung

Beitrag von Rotschopf »

Nochmals vielen Dank, Mupfelchen!

Nun habe ich es tatsächlich getan: der Mantel ist bezahlt und macht sich hoffentlich bald auf den Weg.
Ob ich wohl zu denjenigen gehöre, denen er passt?? Zumindest mit Trageeinsatz müsste er passen. Mal schauen...
nudelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nudelchen »

Mir passt der Mantel ohne Einsatz ganz genau, mit Einsatz und Kind ist mehr Luft.

Wenn mir jemand sagen würde, wie man hier Bilder hochlädt, würde ich euch ein paar Fotos zeigen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
nudelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nudelchen »

Ich glaub, ich hab's gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
nudelchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nudelchen »

Rücken, leider schlechte Bildqualität.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“