Für mich reicht ab jetzt ganz normal einmal täglich wiegen (am besten morgens). In Ordnung für Dich?
LG
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja, sicher. Bei dieser Variante wird Dein Baby einfach oft trinken - und das macht Ihr mit "10+" Mahlzeiten auch genau richtig.Momentan saugt sich Mini an einer Brust fest und trinkt sie "leer" und schläft dabei ein. Sobald ich sie an die andere Brust nehmen mòchte geht der Mund nicht mehr auf. Ist es so in Ordnung?
Hä?heute morgen hat mini nur 3170gr gewogen und nimmt quasi seit 4 Tagen nicht richtig zu
Wieso "zurückbilden"?!? Dein Baby hatte doch gerade gestillt - wenn Milchproduktion und Bedarf "perfekt" zueinander passen, kommt nach dem Stillen sozusagen gar keine Milch raus. Du hattest noch 35 ml abgepumpt, die waren dann ja sozusagen "über".Habe heute nach dem Stillen am Mittag Muttermilch abpumpen wollen und es kam nur 35ml insgesamt heraus. So schnell kann sich doch die Milch nicht zurückbilden?
Das ist Zeichen dafür, dass die winzigen Schließmuskeln an Deinen BW kräftiger werden (so soll's ja sein - wäre ja blöd, wenn man die ganze Stillzeit über ausläuft).Ausserdem laufe ich nachts nicht mehr aus.
Kannst Du das genauer beschreiben? Woran merkst Du, dass es "nicht so gut klappt"?Bin ausserdem den halben Tag unterwegs und das Stillen klappt nicht so gut. Sie schläft mir dauernd ein...
Hallo Julia,jusl hat geschrieben:
Kannst Du das genauer beschreiben? Woran merkst Du, dass es "nicht so gut klappt"?Bin ausserdem den halben Tag unterwegs und das Stillen klappt nicht so gut. Sie schläft mir dauernd ein...
LG
Julia