Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Mystiki »

Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mystiki hat geschrieben:Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.
das ist nicht nur mit den TH so,auch andere sachen werden hier oft kaum noch gezeigt... :? scheinbar zeigen viele woanders oder gar nichts mehr... :(
tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

antje143 hat geschrieben:tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
Jepp. Vor ein paar Jahren wars sowas von selbstverständlich, dass Bilder gezeigt wurden. Inzwischen nur immer auf FB, FB und FB. :klokotz: Vorallem findet man die Bilder nicht, denn die sind in die Suche nicht mit einbezogen.
Etas
ist gern hier dabei

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Etas »

Ich muss gestehen, dass ich mich langsam aber sicher
aus den FB Gruppen zurueck ziehen moechte und hier aktuver werden mag.
Es ist sehr anstrengend geworden. Muss aber auch zugeben, dass das Forum einfach suuuper riiesig ist und man sich erst zurecht fibden muss!

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge :3:

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

:) ich mache zur zeit eigentlich kaum noch tragebilder. aber wenn wir tragen ist es auch quasi immer dunkel. schon schade, habt ihr recht.
ansonsten finde ich facebook auch furchtbar unübersichtlich. 8) :lol:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Etas
ist gern hier dabei

Beitrag von Etas »

ich hab kaum zeit fuer Tragebilder ;)

Habe auch kaum kkd TH Bilder gesehen wird qber daran liegen, weil nur wenige ausgeliefert wurden ...

LG,

Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

antje143 hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.
das ist nicht nur mit den TH so,auch andere sachen werden hier oft kaum noch gezeigt... :? scheinbar zeigen viele woanders oder gar nichts mehr... :(
tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kann :oops: . In den geschützteren Bereichen mache ich es auch selten, aber da habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass nicht jeder Idiot an meine Bilder rankommt...
Bei FB stelle ich gar keine Bilder rein, auf denen die Gesichter meiner Kinder zu sehen sind...
Ich denke, vor ein paar Jahren war dieses Gefühl, dass an (fast) jeder Ecke im Internet was böses lauert, nicht ganz so ausgeprägt?

Wer hier hat denn überhaupt eine TH? Ich hatte kurz überlegt noch eine nachzubestellen und habe dann doch den Huckepack gekauft - wenn ich sehe, wie lange sich das jetzt hinzieht, bin ich ganz froh :-).
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

wildmotzi hat geschrieben: Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kann :oops: . In den geschützteren Bereichen mache ich es auch selten, aber da habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass nicht jeder Idiot an meine Bilder rankommt...
Bei FB stelle ich gar keine Bilder rein, auf denen die Gesichter meiner Kinder zu sehen sind...
Ich denke, vor ein paar Jahren war dieses Gefühl, dass an (fast) jeder Ecke im Internet was böses lauert, nicht ganz so ausgeprägt?
Genau so geht es mir auch. Aber man kann ja auch auf den Bildern die Kinder anonymisieren oder eben gleich welche machen, wo man sie nicht erkennt :) Aber ich schaffe es auch nur selten. Jetzt im Winter find ich es auch noch schwerer, weil es so schnell auch wieder dunkel ist.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

elanor hat geschrieben:
wildmotzi hat geschrieben: Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kann :oops: . In den geschützteren Bereichen mache ich es auch selten, aber da habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass nicht jeder Idiot an meine Bilder rankommt...
Genau so geht es mir auch. Aber man kann ja auch auf den Bildern die Kinder anonymisieren oder eben gleich welche machen, wo man sie nicht erkennt :) Aber ich schaffe es auch nur selten. Jetzt im Winter find ich es auch noch schwerer, weil es so schnell auch wieder dunkel ist.
genau,einfach auf die gesichter ne blume oder was anderes drauf machen und gut ist... :) oder sie sollen sich mit dme gesicht an einen ran kuscheln,dann sind nur haare zu sehen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Etas
ist gern hier dabei

Beitrag von Etas »

Haare ist gut :grin: meine hat nur Flusen :-?

;-);-);-)

LG,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“