Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.
- antje143
- Mod a.D.
das ist nicht nur mit den TH so,auch andere sachen werden hier oft kaum noch gezeigt...Mystiki hat geschrieben:Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.
tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Jepp. Vor ein paar Jahren wars sowas von selbstverständlich, dass Bilder gezeigt wurden. Inzwischen nur immer auf FB, FB und FB.antje143 hat geschrieben:tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
- Etas
- ist gern hier dabei
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich muss gestehen, dass ich mich langsam aber sicher
aus den FB Gruppen zurueck ziehen moechte und hier aktuver werden mag.
Es ist sehr anstrengend geworden. Muss aber auch zugeben, dass das Forum einfach suuuper riiesig ist und man sich erst zurecht fibden muss!
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
aus den FB Gruppen zurueck ziehen moechte und hier aktuver werden mag.
Es ist sehr anstrengend geworden. Muss aber auch zugeben, dass das Forum einfach suuuper riiesig ist und man sich erst zurecht fibden muss!
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ansonsten finde ich facebook auch furchtbar unübersichtlich.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Etas
- ist gern hier dabei
ich hab kaum zeit fuer Tragebilder 
Habe auch kaum kkd TH Bilder gesehen wird qber daran liegen, weil nur wenige ausgeliefert wurden ...
Habe auch kaum kkd TH Bilder gesehen wird qber daran liegen, weil nur wenige ausgeliefert wurden ...
LG,
-
Lösche Benutzer 8492
Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kannantje143 hat geschrieben:das ist nicht nur mit den TH so,auch andere sachen werden hier oft kaum noch gezeigt...Mystiki hat geschrieben:Aber auch nicht viel. Mir blieben nur die Bilder vo Rumpel im Kopf.Aber das hier rein gar nichts von den Tragen kommt wundert mich ein wenig.scheinbar zeigen viele woanders oder gar nichts mehr...
![]()
tragebilder werden auch immer seltener gezeigt... leider...
Bei FB stelle ich gar keine Bilder rein, auf denen die Gesichter meiner Kinder zu sehen sind...
Ich denke, vor ein paar Jahren war dieses Gefühl, dass an (fast) jeder Ecke im Internet was böses lauert, nicht ganz so ausgeprägt?
Wer hier hat denn überhaupt eine TH? Ich hatte kurz überlegt noch eine nachzubestellen und habe dann doch den Huckepack gekauft - wenn ich sehe, wie lange sich das jetzt hinzieht, bin ich ganz froh
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau so geht es mir auch. Aber man kann ja auch auf den Bildern die Kinder anonymisieren oder eben gleich welche machen, wo man sie nicht erkenntwildmotzi hat geschrieben: Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kann. In den geschützteren Bereichen mache ich es auch selten, aber da habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass nicht jeder Idiot an meine Bilder rankommt...
Bei FB stelle ich gar keine Bilder rein, auf denen die Gesichter meiner Kinder zu sehen sind...
Ich denke, vor ein paar Jahren war dieses Gefühl, dass an (fast) jeder Ecke im Internet was böses lauert, nicht ganz so ausgeprägt?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- antje143
- Mod a.D.
genau,einfach auf die gesichter ne blume oder was anderes drauf machen und gut ist...elanor hat geschrieben:Genau so geht es mir auch. Aber man kann ja auch auf den Bildern die Kinder anonymisieren oder eben gleich welche machen, wo man sie nicht erkenntwildmotzi hat geschrieben: Ich zum Beispiel mache fast jeden Mittwoch wenn wir tragen Bilder und nehm mir vor, die in den Thread reinzustellen. Wenn ich sie dann abends auf den Rechner kopiere und verkleinern will, merke ich, dass ich die nicht öffentlich ins Netz stellen mag, wo es wirklich jeder runterladen kann. In den geschützteren Bereichen mache ich es auch selten, aber da habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass nicht jeder Idiot an meine Bilder rankommt...
Ich denke, vor ein paar Jahren war dieses Gefühl, dass an (fast) jeder Ecke im Internet was böses lauert, nicht ganz so ausgeprägt?Aber ich schaffe es auch nur selten. Jetzt im Winter find ich es auch noch schwerer, weil es so schnell auch wieder dunkel ist.
ein lieber Gruß von
mit

- Etas
- ist gern hier dabei
Haare ist gut