MaM-Deluxe-Cover: Wie befestigen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: MaM-Deluxe-Cover: Wie befestigen?
Für meinen Oberkörper habe ich mir gestern so einen Tragekragen von Hoppediz gekauft. Der ist nicht wasserdicht, sondern so aus Fleece. Aber ich habe da immer ziemlich gefroren, wenn ich mit Cover unterwegs war und in einen Schal wollte ich den Kleinen jetzt nicht unbedingt verwurschteln. Er hat da ja seinen Kopf.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
akst
- Profi-SuTler
Leider hasse ich Schirme
wirklich, ist nicht nur so dahergesagt. Und außerdem brauche ich draußen freie Hände. Allein habe ich immer einen Hut auf, aber unter meinen passt der Lebensumkrempler natürlich nicht mit drunter
Von daher hoffe ich auf Alternativen zum Schirm. Auch wenn ich befürchte, dass es da sicher eher wenig gibt.
Von daher hoffe ich auf Alternativen zum Schirm. Auch wenn ich befürchte, dass es da sicher eher wenig gibt.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
akst
- Profi-SuTler
ist wahrscheinlich auch besser, wenn er nicht wasserdicht ist, denn sonst liefe das Wasser ja nach unten und zur Kinderbrust durch, oder passt meine Vorstellung dazu nicht?Schokoflocke hat geschrieben:Für meinen Oberkörper habe ich mir gestern so einen Tragekragen von Hoppediz gekauft. Der ist nicht wasserdicht, sondern so aus Fleece. Aber ich habe da immer ziemlich gefroren, wenn ich mit Cover unterwegs war und in einen Schal wollte ich den Kleinen jetzt nicht unbedingt verwurschteln. Er hat da ja seinen Kopf.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ha, stimmt, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
akst
- Profi-SuTler
Irgendwie scheint das mit dem Tragen bei stärkerem Regen ohne Schirm eine echte Herausforderung zu sein. Man muss ja nicht nur von oben schützen, sondern auch noch die laufrichtung des Wassers beachten. Puh!