*dranhäng*
Jetzt habe ich 3 Minikinder, nun bin ich endlich mal ausgelastet und es macht Spaß

Das Organisieren und Planen finde ich mittlerweile relativ komplex, echt toll.
Der geistige input fehlt mir allerdings auch und ich bin oft echt gefrustet deswegen. Aber mein Mann macht jetzt noch 2 Jahre seine Ausbildung fertig (und ich gehe ab nächstem Juni wieder mein WoE im Monat arbeiten) und dann sehen wir mal weiter. Wahrscheinlich werde ich noch eine Ausbildung oder ein Studium machen.
Ich habe schon gaaanz zu Beginn unserer Beziehung zum Lieblingsmann gesagt, dass Hausfrau sein mich nglücklich machen würde. Nun bin ich es doch, aber ich versuche, es als Lebensabschnitt zu sehen, der vorbeigeht und so dann auch nicht nochmal wiederkommen wird. Also ich versuche, das Positive zu sehen
Und Putzen, ja, das kann mein Mann echt besser als ich

Spaß macht es auch nicht, aber mit den Kindern zusammen ist es wenigstens abwechslungsreich. ich habe ja alle drei noch zu Hause und sie lieben es, mir zur Hand zu gehen. Natürlich ist die Wäsche dann nicht perfekt aufgehängt und es fällt mal ein Glas herunter beim Spülmaschiene ausräumen, aber die Freude, die sie daran haben, ist schon toll