Lollipop hat geschrieben:Und im Tuch auch keine Chance?
((())) 14 Stunden sind es bei uns auch im Schnitt aber du musst ja noch nach deinem größeren schauen, dass stell ich mir echt schwierig vor....
Ich frage mich oft wie ihr das schafft, mir reicht eine Maus vollkommen
Heute, also ab 12 Uhr gerechnet, kommt er gerade mal auf 9 Std und 40 min Schlaf... Jetzt mag man meinen, dass es ja erst halb 6 ist, nur weiß ich jetzt schon, dass er erst gegen 11 Uhr einschlafen wird und bis dahin wird er ein maximal 2 mal für 30 schlafen... Und das schlaucht mich extrem...
Wie ich das mit meinem Kleinen hin bekomme? Frag nicht... Man wächst an seinen Aufgaben aber manchmal merke ich, dass ich noch weiter wachsen muss...
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007) Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie _____________
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Unsere Prinzessin (06/2015)
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.
Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
So langsam mache ich mir gedanken. Die 5900g kann ich damit ekrlären, dass ich ihn vor dem wiegen gestillt habe. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn über 12 Std. nicht mehr an der Seite angelegt gehabt... So heftig wie er geschluckt hatte... Vorgestern hatte er dann eine Strumpfhose an, das sind dann so um die 50g mehr... Aber ansonsten hat sich von gestern zu heute nichts verändert und trotzdem wiegt er fast 100g weniger? Obwohl das wiegen jeden Tag zwischen der ersten und zweiten Seite ist?!? Er ist da jedes Mal frisch gewickelt und so stark schwanken kann das mit der selben Waage doch gar nicht!?!
Ich bin grad echt total verzweifelt vor allem weil in den letzten Tagen das nicht schlafen können/wollen immer schlimmer wird!!! Mir geht so langsam die Kraft aus
Hallo,
bitte lies noch einmal unsere Grundinfo zum korrekten Wiegen. Dort findest Du den Hinweis, dass Gewichtsdaten nicht aussagekräftig sind, wenn sie unter sehr unterschiedlichen Bedingungen gewonnen wurden. Mal vor dem Stillen, mal danach, mal mit Strumpfhose, mal ohne, mal morgens, mal nachmittags - unterm Strich ist das dann wie Würfeln, leider.
Insofern: DOCH, die angezeigten Gewichtswerte können durchaus so stark schwanken.
Lass uns in den nächsten Tagen versuchen, wieder mit besserer Methodik zu wiegen. Immer morgens, immer nackig, immer vorm Stillen (beispielsweise). Dann werden wir in einigen Tagen schon klarer sehen.
Ich wiege doch, mit dieser einen Ausnahme immer gleich!?! Er ist immer frisch gewickelt, hat den Body an, er hat vor dem wiegen jedesmal eine Seite getrunken. Nur die Strumpfhose war das eine mal abweichend aber das ging nicht anders. Und komplett nackig am Morgen geht nicht weil es dafür zu kalt bei uns ist... Da würde ich gar keinen Wert bekommen weil er so weint...
Unter diesem Aspekt gesehen, wie interpretierst du diese Daten?
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007) Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie _____________
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
So, dass sie halt schwanken und wir mehr Daten brauchen, um zu sehen, was davon der Ausreißer war sozusagen. Sowas lässt sich selbstverständlich nur im Nachhinein beurteilen. Also einfach ganz in Ruhe so weitermachen.
So, dass sie halt schwanken und wir mehr Daten brauchen, um zu sehen, was davon der Ausreißer war sozusagen. Sowas lässt sich selbstverständlich nur im Nachhinein beurteilen. Also einfach ganz in Ruhe so weitermachen.
LG
Julia
Okay, danke dir!
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Seit gestern clustert er extrem am Abend. Gestern waren das die "doppelten" Einträge die ich hatte. Da hat er sich im Schlaf abgedockt oder ich ihn weil er geschlafen und genuckelt hat und 2 Minuten später wurde er wieder wach und hat dann beim neu andocken wieder richtig getrunken...
So lief es gestern und heute auch ähnlich...
delfinstern soweit ganz gut. Vasospasmus ist weg, Magnesium nehme ich seit ein paar Tagen nicht mehr und die Lust eine zu rauchen ist wenn dann immer nur psychologisch (in ritualisierten Situationen) und nicht mehr körperlich...
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)