Gestern wurde ich mit meinen Zwillingen - geboren am 9.9. in der 34+3 SSW - entlassen.
Letzte Nacht haben beide wirklich nonstop gestillt, anders beruhigen ging gar nicht und erst gegen zwei Uhr morgens war an Schlaf zu denken.
Heute Vormittag ging es eigentlich. Ab Mittag wieder Dauerstillen.
Klar, nach fast 4 Wochen Krankenhaus ist es eine totale Umstellung für uns alle. Auch für meine große Tochter (5).
Die psychische Belastung des dauerstillens und der Tatsache, dass eine dann bisher schreiend warten musste während die andere stillte, ist für mich grad schwer...
Im KH klappte soweit alles sehr gut, sie haben ihre Menge immer geschafft - jetzt wiege ich nicht mehr vor und nach dem stillen.
Meine Hebamme riet mir beide gleichzeitig zu stillen. Das haben wir jetzt mal probiert und es ging ganz gut...
Was ich von euch möchte?
Ein wenig Zuspruch vielleicht, dass alles sich bald einpegelt und wir es schaffen?
Nach dem langen KH-Aufenthalt bin ich körperlich und auch psychisch ein wenig an meinen Grenzen. Nicht zuletzt macht sich das wohl dadurch bemerkbar, dass ich nun schon sieben Kilo weniger als VOR der SchwaScha habe... Für die milchbildung sicher nicht förderlich wenn auch für mein Ego ganz gut...
Hach...
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk