Ich weiss zwar das ihr alle nicht solche fans von hoppdez seid...jedenfalls liest man es hier nicht oft
Aber vieleicht habt ihr ja doch ein wenig erfahrung.
Ich habe ja einen Hoppediz Havanna Sling geschenkt bekommen und muss sagen das er, mal abgesehen von der farbe...die ich wirklich überhauptnicht mag,wirklich toll ist.
Meine tochter die nun fast 10kg hat sitzt da echt super drin und für mich ist es total bequem.
Und er ist super schön kuschelig.
Nun dachte ich mir ich kaufe mir einen in der farbe die ich mag und gebe den anderen zurück.
Nun habe ich bei den kleinanzeigen einen fast neuen Hoppediz lillie gekauft...
Die farben gefallen mir super (dezent mädchenhaft;-) ) aber nun kommt er mir irgendwie dünner vor?
Ich denke er ist natürlich noch nicht eingetragen...aber hat jemand von euch erfahrungen mit den beiden tüchern und kann das bestätigen?
Ist das lillie tuch auch so gut brockentauglich?
oder ist es tatsächlich dünner?
Ich hab irgendwie immer tücher die total bequem sind aber nicht so meine farbe (geschenkt bekommen oder günstig ersteigert...didymos lisa zb. Total super bequem aber nicht ganz so meine farbe ..dann didymos nino total schön aber viel zu dünn und weicj für uns...)und wenn ich mir dann ein tuch nach meinem geschmack hole dann ist es nie so schön zu tragen wie die "unschöneren"
Hach...naja in sechs wochen gehe ich wieder arbeiten...und das geld wird wieder mehr
..und dann werde ich wohl mal in einen Trageladen fahren und mich mal durch die tücher kuscheln und mir eins aussuchen was bequem ist UND zu mir passt.