Die Kleine Maus stillt eigentlich ganz gut, ich stille sie nach Bedarf.....
Aber manchmal ist der Wurm drin und sie will Dauerstillen. So weit so gut, von mir aus kann sie ruhig Nuckeln... doch da ist das Problem. Sie nuckelt nicht, sondern sie trinkt und trinkt und trinkt... saugt dabei richtig und schluckt... dann dauert es keine 5-10 Minuten und sie spuckt alles wieder in einem dicken Schwall aus (durch Mund und Nase) und dann will sie weiter stillen
2 Probleme:
1. Mir tun die BW durch das starke Saugen schon weh (sie ist richtig angedockt, hat die BW komplett im Mund usw)
2. Das kann doch nicht gesund sein immer so viel zu trinken und dann alles wieder auszuspucken oder ? (Zunehmen tut sie normal)
Ich habe schon versucht ihr den Nuckel reinzuschieben, weil ich dachte das kommt ihrem doch starkem Saugbedürfnis besser nach, aber ne den will sie nicht so recht, sie spuckt das Ding in den meisten Fällen angeeklet wieder aus ... (worüber ich jetzt nicht sooooo traurig bin, denn der Große hatte auch keinen Nuckel und so musste ich nicht immer an son ein Teil denken und abgewöhnen mussten wir auch nix etc.)
Hmm ja, thats it. Hat vielleicht jemand eine Idee ?!? Ist das so normal ? Wie gesagt, ich bin etwas ratlos... und vor allem schlaucht es wenn solche 3-4 Stunden quasi in der Nacht liegen und ich damit beschäftigt bin nur Spuckereien weg zu wischen und die Kleine 3-4 mal umzuziehen weil sie völlig nass ist....