ab Montag starte ich wieder im (neuen) Job und der Wichtel geht ganztags in die KiTa. Mein Problem zur Zeit ist: was mache ich, damit mir auf der Arbeit nicht die Milchbar platzt? Eigentlich waren wir bei vier mal täglich stillen plus in der Nacht: morgens gemütlich und laaaange stillen&nuckeln zum Aufwachen, Einschlafstillen zum Vormittags- und Nachmittagsschläfchen, Gute-Nacht-Trunk und nachts je nach Bedarf ein bis x-mal. Bedingt durch die KiTa-Eingewöhnung war das Stillen nachts in letzter Zeit natürlich noch mehr als sonst ...
Morgens werde ich es nicht mehr schaffen den kleinen Mann zu stillen, da ich vor ihm und dem Papa auftehen muß um zur Arbeit zu düsen. Bin ja froh, dass ich zeitig anfangen darf, damit ich zur Schließzeit der KiTa wieder daheim bin
Am Wochenende würde ich gerne, wenn der Wichtel das noch mag, wie bisher auch morgens, vormittags und nachmittags stillen. Mal sehen ob das klappt, wenn ich unter der Woche tagsüber nicht stille ...
Aber mein Hauptproblem ist: wie überlebe ich die ersten Tage auf der Arbeit? Ausstreichen bin ich nicht so begabt *hust* und dort gibt es, wenn ich das richtig gesehen habe, auch nur eine Toilette für Männlein und Weiblein (bin die einzige Frau dort).
Auf jeden Fall werde ich mir mal ein oder zwei T-Shirts zum Wechseln mitnehmen und den gesammelten Vorrat an Stilleinlagen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Viele Grüße,
Wichtelmama