Buzzidil: Kordel hält nicht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
misone13
- gut eingelebt
Buzzidil: Kordel hält nicht
Habe mir nach laaangem Überlegen und einer ausführlichen Trageberatung eine(n)? Buzzidil bestellt. Hatte für 2 Wochen eine von meiner Trageberaterin und war voll zufrieden. Nun habe ich meine ausgepackt und bin total geplättet, weil die Kordeln GAR NICHT halten. Weder die Stegverkleinerung noch die Rückenverkürzung. Habs erst mit meinem Tragling probiert und dann nochmal ohne ihn,damit die Belastung nicht gleich so groß ist, aber sobald ich ihn reinsetzte rutschen die Plastikteile wieder weg. Fühlt sich an, als wären die Bänder viel zu rutschig, fast wie gewachst.. Kennt hier jemand das Problem? Kann es sein, dass da an der Produktion was verändert wurde oder stelle ich mich einfach zu dämlich an? 
- posy
- Mod a.D.
Re: Buzzidil: Kordel hält nicht
Den Fall hatte ich auch noch nicht.
Schieb' doch mal die Kordelstopper ein wenig hin und her. Dadurch rauht sich die Kordel vielleicht etwas auf und der Kordelstopper hält besser.
Ansonsten würde ich mich bei Händler bzw, Hersteller melden.
Schieb' doch mal die Kordelstopper ein wenig hin und her. Dadurch rauht sich die Kordel vielleicht etwas auf und der Kordelstopper hält besser.
Ansonsten würde ich mich bei Händler bzw, Hersteller melden.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- die_anne
- hat viel zu erzählen
Das Problem habe ich auch 
Ich musste hinter den Kordelstopper einen Knoten machen, damit die eingestellte Position hält. Trotzdem blöd irgendwie....
Ich musste hinter den Kordelstopper einen Knoten machen, damit die eingestellte Position hält. Trotzdem blöd irgendwie....
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
- Heidisdottir
- hat viel zu erzählen
Unser Buzzidil ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und ich habe das Problem nicht. Ich würde mich echt beim Hersteller melden. Die sind doch auch interessiert daran, dass ihr Produkt funktioniert und brauchen solche Rückmeldungen.
Grüße
Heidisdottir
Grüße
Heidisdottir
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe das Problem auch nicht, ich habe den Buzzi allerdings vor dem ersten Benutzen gewaschen. Vllt. wurden dabei Rutschiges aus den Kordeln entfernt? Jedenfalls halten die Stopper bei mir bombenfest.
-
misone13
- gut eingelebt
Danke für die Tipps! @ Die_Anne: hast Du Deine auch schon gewaschen? Und wann hast Du sie gekauft? Hab schon dem Händler geschrieben und der hat's weitergeleitet! Ich halte Euch auf dem Laufenden...
- die_anne
- hat viel zu erzählen
Ja, gewaschen ist er. Ich habe ihn vor ca. 1,5 Monaten neu gekauft. Bin gespannt was der Hersteller sagt 
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
- Heidisdottir
- hat viel zu erzählen
Meiner war übrigens ungewaschen. Also das wird nicht den großen Unterschied machen.
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
-
misone13
- gut eingelebt
Bin auch gespannt...leider passiert es ja in letzter Zeit allzuoft, dass altbewährte Produkte plötzlich "verbessert" werden :-/
-
EhMiwm
Re: AW: Buzzidil: Kordel hält nicht
Ach Leute...
Wenn ihr einen Mangel an einem Produkt feststellt, welchen der Hersteller im Rahmen der Garantie/Gewährleistung beseitigen müsste, wendet euch doch auch erstmal an diesen, bevor ihr euer Problem im Internet breittretet.
Das ist wirklich unfair.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
Wenn ihr einen Mangel an einem Produkt feststellt, welchen der Hersteller im Rahmen der Garantie/Gewährleistung beseitigen müsste, wendet euch doch auch erstmal an diesen, bevor ihr euer Problem im Internet breittretet.
Das ist wirklich unfair.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.