Vielen dank für eure antworten.
Ja das mit dem auffächern über die schulter habe ich auch schon festgestellt...aber ich finde es recht schwierog das vorm festziehen zu tun weil ich mir die ringe ja zum anfang quasie auf die schulter lege...und da kann ich es mir ja nicht auffächern. Und ert beim festziehen rutschen die ringe ja nach unten und ich kan den stoff auf den schultern verteilen. ...
Hm ich muss auf jedenfall üben fest zu ziehen ohne das die ringe wandern.
Also da hebt man dann immer leicht das kind an und zieht langsam mit gefühl fest oder?
Und die ringe versuche ich auch besser zu sortieren....
Ich musste vor der schule ein bisschen über mich selbst lachen....
Aus dem auto ausgestiegen... und ganz clever wie ich mir vorkam hatte ich den vorgebundenen sling schon zu hause umgelegt...ist ja praktisch...also die kleine maus aus der babyschale rausgeholt und in den sling gesetzt...von da an hafteten natürlich mal wieder alle blicke auf der frau die ihr armes baby in so ein tuch zwängt

Hab ja sonst immer mit dem tuch "schnell" das hüftkänguru gebunden und die komentare dazu wRen schon immer herrlich

Naja und weil sonst immer die sprüche kamen "man das ist aber konpliziert und dauert ja ewig...usw.
dachte ich mir ebend ...heute werden sie mal sehen wie schnell das geht....
Also ich hatte wie gesagt den sling zu hause schon übergeworfen und am auto dann die kleine reingesetzt...dann wollte ich

nur schnell festziehen....
Aber dann waren die ringe so komisch. Ich jab dann gedacht sas er sich bestimmt verdreht jat...also dei ringe in alle richtungen gedreht aber es blieb komisch...
Also musste ich die kleine nochmal rauswurschteln...auto war natürlich schon zu...also hab ich sie kurz auf den boden gesetzt...und madame krabbelte natürlich gleich mu ter los. ...
Also hab ich den sling wärend ich hinter der kleinen her bin abgenommen und erstmal in alle richtungen gedreht bis ich ihn endlich so um hatte wie er swin soll
Dann konnte ich die völlig verdreckte krabbelmaus endlich auf"heben"und ins tuch setzten...
Ich muss natürlich nicht erwähnen das ich ne weisse hose anhatte
Naja die komentare waren mir sicher...aber die lacher auch auf meiner seite.
Und meine grosse maus immer noch schnatternd nebenher laufend...
Herrlich.
Aber montag dann !!!
Da gehts dann gleich richtig
So nun bin ich schon wieder ins quatschen gekommen
Achso ich habe den sling übrigends gekippt so wie in dem video hier gezeigt wird.
L.gr.