Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Der Junge pullert vormittags sehr viel. Das habe ich zwar gewusst, mir war aber nicht klar, dass die Totsbots da eventuell nicht mitspielen. Bisher habe ich vormittags immer mit Höwis gewickelt, dass ging natürlich prima (möchte ich den Mädels dort aber nicht zumuten). Nachmittags hielten die Easyfit bisher immer bombig gut.
womit pimpe ich die jetzt am besten? Henri ist sehr zart, ich möchte ihm auch kein riesen Windelpaket verpassen
Von totsbots gibt es ja diese Bambuseinlagen (wie bei den Bamboozle?). Hat die schon mal jemand ausprobiert? Ich find sie ja recht teuer und wüsste gerne noch Alternativen. Ich könnte auch Hanfeinlagen selber nähen, aber woher bekomme ich dann den Stoff?
Und dann das nächste Problem: Ich benutze hier zu Hause kein Windelvlies, weil wir ein Hebewerk haben bei dem ich befürchte, dass es nicht mit dem Vlies fertig wird. jetzt habe ich zum Testen eine Rolle von Totsbots gekauft (für die Krippe), bin aber nicht wirklich zufrieden, weil es in der mitte immer so zusammen kruschelt. Kennt das Problem jemand? Welches ist besser?