bei uns war es ähnlich und aktuell IST es wieder so - dabei ist mein moppel schon acht Monate und wiegt neuneinhalb Kilo...
ohne tragetuch wäre ich echt aufgeschmissen! und ich muss sagen - ich hab am anfang diese intensive kuschelzeit (sowohl im tt als auch so im bett) mit meinem Zwerg echt genossen!
was mir auch ab und an mal zeit zum verschnaufen brachte, war unsere wippe. sie hatte eine vibrationsfunktion und so konnte ich auch mal duschen gehen (er war in der wippe und konnte mich die ganze zeit über sehen) oder auch mal kochen.
ich hab mir immer vor augen gehalten, dass es kein Dauerzustand ist und dass die kleinen Zwerge so (viel zu) schnell groß werden.
glg
Stillabstände die Tücken des Vollstillens
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
hannimimi
- schreibt ganz schön oft
Re: Stillabstände die Tücken des Vollstillens
Meine zwei Engel
- baybee
- ist gern hier dabei
Re: AW: Stillabstände die Tücken des Vollstillens
Ich danke euch total für eure Antworten. Es ist besser geworden seit ich den kleinen ohne schlechtes Gewissen fast ausschließlich trage 
mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillabstände die Tücken des Vollstillens
das hört sich einfach nach wachstumsschub an. geht ein paar tage. mach dir keinen kopf. das tragen ist bei uns die beste lösung, um die maus zu beruhigen und in den schlaf zu bekommen. mach dir keine gedanken, hör auf dein gefühl 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)