Hab's eben auch noch mal probiert und starte mal nen neuen Thread dazu.stephia hat geschrieben:Kenn ich, aber irgendwie sitzt es nicht... :-/
So furchtbar unentschlossen!! Tragehilfen - HELP!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: So furchtbar unentschlossen!! Tragehilfen - HELP!
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- posy
- Mod a.D.
Die einfachste Art, die Länge des Rückenteils zu verändern ist, die Position des Hüftgurts zu variieren. Je höher du den Hüftgurt trägst, desto kürzer wird das Rückenteil.
Diese Möglichkeiten, das Rückenteil zu raffen, sind so eine Sache. Das wirft nämlich Falten und beinflusst unter Umständen die Stützung des Kindes, gerade bei den Kleinen.
Daher würde ich dieses Kriterium streichen.
Diese Möglichkeiten, das Rückenteil zu raffen, sind so eine Sache. Das wirft nämlich Falten und beinflusst unter Umständen die Stützung des Kindes, gerade bei den Kleinen.
Daher würde ich dieses Kriterium streichen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
KlaraDonna
- ist gern hier dabei
Hallo!
Ich frage mich gerade ob man mehrere Tragehilfen braucht...
Wir sind ja noch ganz "frisch" im Geschäft und haben ein Tuch - und zur Geburt gab es von der Oma einen Gutschein für einen Bondolino... aber ich frag mich halt immer: brauchen wir wirklich verschiedene Tragen?
(Sorry das ich meine Frage hier mit stelle, aber ich fand es passt gerade ganz gut dazu...)
Viele Grüße
Ich frage mich gerade ob man mehrere Tragehilfen braucht...
Wir sind ja noch ganz "frisch" im Geschäft und haben ein Tuch - und zur Geburt gab es von der Oma einen Gutschein für einen Bondolino... aber ich frag mich halt immer: brauchen wir wirklich verschiedene Tragen?
(Sorry das ich meine Frage hier mit stelle, aber ich fand es passt gerade ganz gut dazu...)
Viele Grüße
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Hallo Anny,
nein, man braucht nicht mehrere Tragehilfen. Abhängig von der Tragedauer und den eigenen Voraussetzungen ist es manchmal praktisch, wenn man verschiedene Systeme hat, aber brauchen im eigentlichen Sinne - nein.
nein, man braucht nicht mehrere Tragehilfen. Abhängig von der Tragedauer und den eigenen Voraussetzungen ist es manchmal praktisch, wenn man verschiedene Systeme hat, aber brauchen im eigentlichen Sinne - nein.
-
KlaraDonna
- ist gern hier dabei
Vielen dank für die Erklärung!