Habe einen Frl. Hübsch und bin eigentlich ganz zufrieden.
Mysol oder Buzzidil sehen aber auch bequem/praktisch aus!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Mysol hab ich verkauft, als das Kind 6 Wochen alt war. Wurde mir zu schwer.stephia hat geschrieben:Hello Ihr Lieben ...ich kann mich nicht entscheiden!![]()
Habe einen Frl. Hübsch und bin eigentlich ganz zufrieden.
Mysol oder Buzzidil sehen aber auch bequem/praktisch aus!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke!
Du meinst, das Rückenteil soll in der Länge verstellbar sein? Der MilaMai fällt mir dazu ein. Beim Buzzi kannst Du da nix verstellen.stephia hat geschrieben:Danke! Informiert habe ich mich schon - und viel gelesen. Vielleicht auch zu viel.
Ich werde mal meine TB fragen, ob sie ggf. noch was zum ausprobieren mitbringt.
Kannst Du mir eine empfehlen, bei der das Rückenteil verstellbar ist?
Ich blicke im Tragejungle nicht soooo ganz durch.
Ich hab hier einen bald 5 Monate alten "Wuchtbrummer".stephia hat geschrieben:Ihr Lieben! Danke schonmal!
Tatsächliche habe ich schon eine Beratung gemacht und habe dabei den MYSOL entdeckt.
Wie gesagt, mit dem HÜBSCH bin ich ganz zufrieden - allerdings tu ich mich mit dem Tragen auf dem Rücken sehr schwer.
Irgendwie müsste ich mir den Gurt bis fast unter die Brust ziehen?!
Die Püppi ist halt erst 5 Monate alt, aber eben ne kleene Wuchtbrumme!![]()
Beim MYSOL habe ich schon öfter gelesen, dass es zu "schwer" wurde, deswegen wollte ich noch einmal nachfragen.
Den Buzzi hab ich beim stöbern entdeckt, bin mir aber echt unsicher.
Habe nächsten Samstag eine Nachberatung (wg Rucksack TT), vielleicht kann ich mir noch ein paar Tipps geben lassen.
Habe ne normaler 0815 Statur, Gr.38/40 - wie gesagt; dazu ne kleene Wuchtbrumme und möchte gerne auf dem Rücken tragen.
Oder könnt ihr mir eine andere Tragehilfe empfehlen?