So, da sich mein Handy gestern aufgehängt hatte und ich danach keine Muse mehr hatte alles neu zu schreiben, jetzt nochmal ein Versuch mit dem Laptop...Donnerkind hat geschrieben:Aber von der Manduca bekommt Dein Kind vielleicht irgendwann Rückenschmerzen...alviseluvama hat geschrieben:Würde mein Mann wohl nicht mit machen... Und mit zunehmenden Gewicht kommt das TT nicht mehr in Frage... Bekomme dann starke Rückenschmerzen... Und ich glaube mit der Manduca geht ed dann besser wegen dem Hüftgurt...
Was hat Dein Mann gegen babyfreundliches Tragen? Kannst Du ihm nicht sagen, dass Du Dich bei der Manduca vertan hast? Wenn Du etwas manducaähnliches suchst, käme ja ein Buzzidil in Frage.
Ach Mensch... besteht denn noch Hoffnung, dass Dein TT wieder auftaucht?
Mein Mann hat nichts gegen babyfreundliches tragen, nur gegen hin und her Entscheidungen. Und ich habe die Manduca ja durchgesetzt weil er günstigere Tragehilfen bevorzugt hätte. Daher zählt eigentlich ein "hab mich vertan" nicht. Habe vorhin nochmal nach dem TT geschaut, leider vergeblich... und viele Orte, wo es sein könnte fallen mir nicht mehr ein. Aber wir sind uns beide sicher, dass wir es nach dem Umzug hier im Haus noch gesehen haben. Die Frage ist nur wo... Werde wohl im Büro die Kartons nochmal durchschauen, aber da hat mein Mann schon gesucht und für Tomaten auf den Augen bin eher ich bekannt und nicht er... Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Und da der Krümel grad wieder wach wird und Hunger hat hier ganz schnell noch die Frage: Wo finde ich eine Erklärung wie ich in der Manduca stillen kann? Und da ich ja noch hoffe: Wie stille ich den Krümel mit dem TT wenn ich die Kreuzwickeltrage gebunden habe??