MilaMai oder Luemai??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
komalasuoz
- möchten wir nicht mehr missen
Re: MilaMai oder Luemai??
deswegen kommt auch genau so einer hierher
und das auch noch mit meinem wunschdesign 
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, was kostentechnisch zusammen kommt, wenn man in der Schweiz bestellt?
LG
könnt Ihr mir sagen, was kostentechnisch zusammen kommt, wenn man in der Schweiz bestellt?
LG
Allerbester Sohn 04/2013
-
komalasuoz
weiß ich leider noch nicht, meiner wird erst genäht...aber wenn es durch den zoll geht, sollen wohl nochmal 20-30% an zollgebühren oder so dazu kommen, habe ich mal irgendwo gelesen....vllt weiß ja noch einer mehr???MissMoneypenny hat geschrieben:Hallo,
LG
ich kann erst berichten, wenn ich meinen bekommen habe und das wird noch eine zeit dauern und da werde ich sicher vom hocker fallen und ne ziemlich gute erklärung für alle anwesenden hier zu hause brauchen
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
- chaosManagement
- ist gern hier dabei
Kam ich dir sagen.MissMoneypenny hat geschrieben:Hallo,
LG
Kaufpreis des LM/MM in Euro + 12 % Zoll + 19 % Mehrwertsteuer + 30 Euro Versandkosten aus der Schweiz.
Grüße vom Handy...
. Bei Schreibfehlern hafte ich nicht
.
Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Schiebst du noch oder trägst du schon!?
-
MissMoneypenny
@Chaosmanagememt, supi danke
Muss aber nochmal blöd fragen: wird dann die schweizer Mwst noch abgezogen oder zahlt man quasi doppelt? Und die Mwst wird ohne Zollgebühren berechnet?
Allerbester Sohn 04/2013
-
komalasuoz
oder du kennst jemanden in der schweiz, am besten grenznähe, zu dem du das schicken lassen kannst und er dir das von dtl aus schickt, da bin ich auch grad am schauen, ein bekannter von uns kennt jemanden, der immer in die schweiz fährt zum arbeiten, hoffentlich klappt das....vllt kennst du auch jemanden, der jemanden kennt usw 
-
MissMoneypenny
Nein, leider kenne ich niemanden
Danke aber für die Idee, ich hatte auch schon dran gedacht.
LG
LG
Allerbester Sohn 04/2013