MilaMai oder Luemai??

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen

Re: MilaMai oder Luemai??

Beitrag von komalasuoz »

deswegen kommt auch genau so einer hierher ;) und das auch noch mit meinem wunschdesign :D
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MissMoneypenny »

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, was kostentechnisch zusammen kommt, wenn man in der Schweiz bestellt?

LG
Allerbester Sohn 04/2013
komalasuoz

Beitrag von komalasuoz »

MissMoneypenny hat geschrieben:Hallo,

könnt Ihr mir sagen, was kostentechnisch zusammen kommt, wenn man in der Schweiz bestellt?

LG
weiß ich leider noch nicht, meiner wird erst genäht...aber wenn es durch den zoll geht, sollen wohl nochmal 20-30% an zollgebühren oder so dazu kommen, habe ich mal irgendwo gelesen....vllt weiß ja noch einer mehr???
ich kann erst berichten, wenn ich meinen bekommen habe und das wird noch eine zeit dauern und da werde ich sicher vom hocker fallen und ne ziemlich gute erklärung für alle anwesenden hier zu hause brauchen :roll: :lol:
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
chaosManagement
ist gern hier dabei

Beitrag von chaosManagement »

MissMoneypenny hat geschrieben:Hallo,

LG
Kam ich dir sagen.
Kaufpreis des LM/MM in Euro + 12 % Zoll + 19 % Mehrwertsteuer + 30 Euro Versandkosten aus der Schweiz.
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).

Schiebst du noch oder trägst du schon!?
MissMoneypenny

@Chaosmanagememt, supi danke :D Muss aber nochmal blöd fragen: wird dann die schweizer Mwst noch abgezogen oder zahlt man quasi doppelt? Und die Mwst wird ohne Zollgebühren berechnet?
Allerbester Sohn 04/2013
komalasuoz

Beitrag von komalasuoz »

oder du kennst jemanden in der schweiz, am besten grenznähe, zu dem du das schicken lassen kannst und er dir das von dtl aus schickt, da bin ich auch grad am schauen, ein bekannter von uns kennt jemanden, der immer in die schweiz fährt zum arbeiten, hoffentlich klappt das....vllt kennst du auch jemanden, der jemanden kennt usw ;)
MissMoneypenny

Nein, leider kenne ich niemanden :( Danke aber für die Idee, ich hatte auch schon dran gedacht.

LG
Allerbester Sohn 04/2013
Antworten

Zurück zu „Trageforum“