Und bei dem Frl. Hübsch dachte ich, ihr wärt schon zum Medium übergegangen. Dann hatte ich dich falsch verstanden
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Achsoooo
Na das erklärt auch die kleinen "Taschen" am Huckepack, wo ich mich noch wunderte, wieso der andere die nicht hat. Da hab ich wohl ein bisschen schief geguckt...
Und bei dem Frl. Hübsch dachte ich, ihr wärt schon zum Medium übergegangen. Dann hatte ich dich falsch verstanden

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Marlio
- gehört zum Inventar
Welches ist "dein" Freibad?[/quote]Anja82 hat geschrieben: Heute im Freibad (mal wieder!) eine Tragemutt gesehen mit einem DD Ellipsen Tuch (rot mit gold). In "meinem" Freibad ist die Trage- und Stillfrequenz ziemlich hoch, ich seh jedesmal mehrere Stillmuttis und meist auch Tragemuttis
Hab Dir ne PN geschrieben
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern beim Einkaufen ein BB wenigstens in Blickrichtung zum tragenden Papa...
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Wahrscheinlich hab ich mich doof ausgedrückt, wir planen den Übergang zur Toddlersize.Leyket hat geschrieben:AchsooooNa das erklärt auch die kleinen "Taschen" am Huckepack, wo ich mich noch wunderte, wieso der andere die nicht hat. Da hab ich wohl ein bisschen schief geguckt...
-
Lösche Benutzer 14297
Heute hab ich auch mal wieder etwas beizutragen! HanseSail in Warnemünde: zwei Manducas vorne mit kleinem Wurm und ansonsten nur Kiwas und Fahrradanhänger. Auf dem Rückweg in Markgrafenheide noch ein Manduca auf dem Rücken auf nem Tandem....
Wir selbst mit Huckepack FB toodler vorne mit schlafendem Kleinkind drin...
- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
Wir selbst mit Huckepack FB toodler vorne mit schlafendem Kleinkind drin...
- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Nee echt? Bei uns??Angora hat geschrieben:Es geschehen noch Wunder!!! Ein tragepapa (ganz allein!)mit pastellfarbenem Indio und Miniminibaby in der Fußgängerzone!!!? Ich war so geplättet und konnt ihn nur anstrahlen (hatte meine Maus im LM aufm Rücken und er sah plötzlich so riesig aus....)
Gestern in Neunkirchen im BabyMarkt: mein kleiner im Huckepack HB Medium und eine ganz nette Verkäuferin, die sich den genauer für Ihr Kleines angesehen hat
Heute im Zoo in NK: zwei Tragemamas. Eine mit Manduca und Baby darin im Spagat:shock: und noch krasser: die andere hatte ihr Baby im TT, aber die Tuchbahnen nicht aufgefächert:(:shock:. Das Kind saß also nur auf einem Kreuz aus Tuchsträngen und der Po hing raus.
Und dann noch eine mit Kleinkind ganz toll auf dem Rücken in Sling
...stillend mit dem Smartphone unterwegs
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- Bettina83
- gut eingelebt
Heute im Zoo in Karlsruhe 3 manducas (1 ganz kleines im neugeboreneneinsatz,2 gut sitzend mit baby Ca 6-8 Monate), 1 marsupi seehr tief hängend (die Mama hat sich auch arg zurückkehren müssen beim laufen), ein BB face out mit minibaby höchstens 2 Monate
Wir mit sling, WKT und kiwa abwechselnd. Ansonsten viele kiwas, aber erfreulicherweise kein einziges maxi-taxi.
LG Bettina
mit D. 10/09 und E. 04/13
mit D. 10/09 und E. 04/13
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Gestern unterwegs im ICE von Heidelberg nach HH:
eine Mama mit Manduca, Baby war 3 Monate alt. Waren aber beide sehr zufrieden und sie schaute interessiert als ich erst in WXT und später mit Sling rumlief, ergab sich aber kein weiteres Gespräch
eine Mama mit Manduca, Baby war 3 Monate alt. Waren aber beide sehr zufrieden und sie schaute interessiert als ich erst in WXT und später mit Sling rumlief, ergab sich aber kein weiteres Gespräch
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- AmysMom
- Profi-SuTler
MD Allee Center: 1 Bondolino, 1 DD Lilien in hellerem Lila (Amethyst?), 1 Buzzidil und ein Huckepack 
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- Bettina83
- gut eingelebt
Schlosspark Karlsruhe im Parkbähnle Mama mit Rot weiß gestreiftem Tuch vorn
LG Bettina