Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Leyket »

Achsoooo :D Na das erklärt auch die kleinen "Taschen" am Huckepack, wo ich mich noch wunderte, wieso der andere die nicht hat. Da hab ich wohl ein bisschen schief geguckt...
Und bei dem Frl. Hübsch dachte ich, ihr wärt schon zum Medium übergegangen. Dann hatte ich dich falsch verstanden :)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Marlio
gehört zum Inventar

Beitrag von Marlio »

Anja82 hat geschrieben: Heute im Freibad (mal wieder!) eine Tragemutt gesehen mit einem DD Ellipsen Tuch (rot mit gold). In "meinem" Freibad ist die Trage- und Stillfrequenz ziemlich hoch, ich seh jedesmal mehrere Stillmuttis und meist auch Tragemuttis :-)
Welches ist "dein" Freibad?[/quote]

Hab Dir ne PN geschrieben
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Gestern beim Einkaufen ein BB wenigstens in Blickrichtung zum tragenden Papa...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Leyket hat geschrieben:Achsoooo :D Na das erklärt auch die kleinen "Taschen" am Huckepack, wo ich mich noch wunderte, wieso der andere die nicht hat. Da hab ich wohl ein bisschen schief geguckt...
Und bei dem Frl. Hübsch dachte ich, ihr wärt schon zum Medium übergegangen. Dann hatte ich dich falsch verstanden :)
Wahrscheinlich hab ich mich doof ausgedrückt, wir planen den Übergang zur Toddlersize. :D
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Lösche Benutzer 14297

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Heute hab ich auch mal wieder etwas beizutragen! HanseSail in Warnemünde: zwei Manducas vorne mit kleinem Wurm und ansonsten nur Kiwas und Fahrradanhänger. Auf dem Rückweg in Markgrafenheide noch ein Manduca auf dem Rücken auf nem Tandem....

Wir selbst mit Huckepack FB toodler vorne mit schlafendem Kleinkind drin...

- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von safira »

Angora hat geschrieben:Es geschehen noch Wunder!!! Ein tragepapa (ganz allein!)mit pastellfarbenem Indio und Miniminibaby in der Fußgängerzone!!!? Ich war so geplättet und konnt ihn nur anstrahlen (hatte meine Maus im LM aufm Rücken und er sah plötzlich so riesig aus....)
Nee echt? Bei uns??

Gestern in Neunkirchen im BabyMarkt: mein kleiner im Huckepack HB Medium und eine ganz nette Verkäuferin, die sich den genauer für Ihr Kleines angesehen hat:grin:

Heute im Zoo in NK: zwei Tragemamas. Eine mit Manduca und Baby darin im Spagat:shock: und noch krasser: die andere hatte ihr Baby im TT, aber die Tuchbahnen nicht aufgefächert:(:shock:. Das Kind saß also nur auf einem Kreuz aus Tuchsträngen und der Po hing raus.
Und dann noch eine mit Kleinkind ganz toll auf dem Rücken in Sling:grin:

...stillend mit dem Smartphone unterwegs
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Bettina83
gut eingelebt

Beitrag von Bettina83 »

Heute im Zoo in Karlsruhe 3 manducas (1 ganz kleines im neugeboreneneinsatz,2 gut sitzend mit baby Ca 6-8 Monate), 1 marsupi seehr tief hängend (die Mama hat sich auch arg zurückkehren müssen beim laufen), ein BB face out mit minibaby höchstens 2 Monate :-( Wir mit sling, WKT und kiwa abwechselnd. Ansonsten viele kiwas, aber erfreulicherweise kein einziges maxi-taxi.
LG Bettina
mit D. 10/09 und E. 04/13
klecksauge
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von klecksauge »

Gestern unterwegs im ICE von Heidelberg nach HH:
eine Mama mit Manduca, Baby war 3 Monate alt. Waren aber beide sehr zufrieden und sie schaute interessiert als ich erst in WXT und später mit Sling rumlief, ergab sich aber kein weiteres Gespräch
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

MD Allee Center: 1 Bondolino, 1 DD Lilien in hellerem Lila (Amethyst?), 1 Buzzidil und ein Huckepack :-)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Bettina83
gut eingelebt

Beitrag von Bettina83 »

Schlosspark Karlsruhe im Parkbähnle Mama mit Rot weiß gestreiftem Tuch vorn
LG Bettina
mit D. 10/09 und E. 04/13
Antworten