Daaaanke Mädels für die Aufmunterung und den Zuspruch. Das tut grad unheimlich gut.
Leider fällt es mir so schwer, sie nur an einer Brust trinken zu lassen, obwohl ich das am Anfang oft so gemacht habe (dafür dann vielleicht eine Stunde später die zweite Seite). Weil ich ständig im Hinterkopf habe, sie kriegt nicht genug. Ich würde es mir aber sehr wünschen, dass sich das bald mal einpendeln wird und sie dann auch zu den Schnelltrinkern gehört.
@nido: Gut zu wissen. Mein KiA hat immer so drauf rumgepocht, dass sie schon längst 2 Stunden durchhalten müsse, sonst könne sich ihr Magen gar nicht erholen.
Die heutige Bilanz: Es ist eine Achterbahnfahrt. Mal gehts hoch, mal rasend schnell runter. Von 12 bis 15 Uhr hatte ich sie im TT. Da schläft sie dann auch so schön lang und ich komm mal etwas raus. Ab 15 Uhr war sie dann wieder stündlich an der Brust. War das jetzt Zufall, dass sie heute so geclustert hat oder hab ich das jetzt selbst so gefördert? Schwierig zu sagen. Muss aber gestehen, dass ich grad fix und alle bin. Ich kann also gar nicht sagen, wie viele Mahlzeiten sie heute hatte. Es waren aber bestimmt mehr als 9. Etwa 20 kleine, Miniportionen. Zählen die auch? Das Zufüttern klappt grad überhaupt nicht mehr. Ich habe ja den Calma-Sauger benutzt, weil ich dachte, der sei so super. Zu Beginn hatte sie den Dreh auch raus. Mittlerweile grinst sie mich nur an, wenn ich ihr den Schoppen anbiete. Das mit dem Löffel krieg ich einfach nicht hin. Beim ersten Mal half mir mein Mann. Und der fand die ganze Methode so lächerlich, dass wir es dann gelassen haben

Wenn ich es nun alleine versuche, weiss Maus gar nicht mehr, was sie machen soll und grinst mich auch nur an (oder aus?

) Wie krieg ich sie nur dazu, mehr Hunger zu verspüren? Mit dem Clustern? Öfters anlegen? Reicht das aus? Oder müsste ich ihr unbedingt auch die abgepumpte Mumi geben?
Leider kann ich erst wieder Montag wiegen. Ich hätte mir gerne eine Waage geholt, aber erstens befürchte ich, dass ich mich noch wuschiger damit mache, als ich es eh schon bin. Und zweitens sind wir ab Donnerstag unterwegs. Da hab ich zwar die nötige Ruhe, aber nicht das nötige Equipment. Bin jetzt grad unsicher, wie ich das händeln soll.
Eine erschöpfte Maira