Fräulein Hübsch

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Patty
Dipl.-SuT
Re: Fräulein Hübsch

Beitrag von Patty »

Probier's mal, aber dann könnte das Rückenteil noch ein wenig lang sein.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
desandi
Herzlich Willkommen

Beitrag von desandi »

Aber sonst sitzt er gut drin?
desandi
Herzlich Willkommen

Beitrag von desandi »

Ich hab ihn heut mal mit langem Rückenteil
Also mit Klett nach ausen getragen aber ich glaub dafür ist er noch zu klein. Sein halbes Gesicht also bis zu den Augen war in der trage.
Hab natürlich vergessen ein Foto zu machen.

Aber ist es so okay wie ich ihn auf dem Foto auf Seite 1 trage? Besser gesagt ist es so richtig?
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

mein Sohn ist ja schon älter, aber ich trage auch noch mit verkürztem Rücken, weil er ein Arme-raus-Tragling ist. Ich knote immer da wo das Kind nicht ist, also, wenn ich ihn auf dem Rücken trage, knote ich vorm Bauch, und wenn er vorne ist (was bei uns allerdings extrem selten ist), dann knote ich hinten. So wie bei der WXT quasi...
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Ja, sieht gut aus, finde ich :D
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
desandi
Herzlich Willkommen

Beitrag von desandi »

Kleine hat geschrieben:mein Sohn ist ja schon älter, aber ich trage auch noch mit verkürztem Rücken, weil er ein Arme-raus-Tragling ist. Ich knote immer da wo das Kind nicht ist, also, wenn ich ihn auf dem Rücken trage, knote ich vorm Bauch, und wenn er vorne ist (was bei uns allerdings extrem selten ist), dann knote ich hinten. So wie bei der WXT quasi...
Ah okay danke für den tip ;-)
Ich probier mal ein bisschen rum. Morgen will ich den Rücken in Angriff nehmen
desandi
Herzlich Willkommen

Beitrag von desandi »

Sternschnuppe hat geschrieben:Ja, sieht gut aus, finde ich :D
:-D Super dann bin ich beruhigt möchte ihn halt nicht "falsch" tragen.
Er ist ein kompletter tragling. Er ist einfach gluvklich wenn er getragen wird und beschwert sich nie also kann ich nicht beurteilen ob es ihm wirklich bequem ist ;-)
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von emm »

Hi,

beruhigt es Dich, wenn ich erzaehle, dass selbst mein "ich fuchtel, zappel, lach und zeige dauernd hin, wenn ich ein Tuch oder eine TH sehe"-Tragling, der sich unglaublich geduldig einbinden laesst, motzt, wenn ihm etwas unbequem oder die Sicht nicht zufriedenstellend ist?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

emm hat geschrieben:Hi,

beruhigt es Dich, wenn ich erzaehle, dass selbst mein "ich fuchtel, zappel, lach und zeige dauernd hin, wenn ich ein Tuch oder eine TH sehe"-Tragling, der sich unglaublich geduldig einbinden laesst, motzt, wenn ihm etwas unbequem oder die Sicht nicht zufriedenstellend ist?
das unterschreibe ich auch mal. Mein Sohn bringt mir sogar das Tuch / die Tragehilfe, in die er bitte jetzt sofort reinmöchte. Neulich meinte er beim Tuchbinden zu mir (in seinem niedlichen Kleinkindbayerisch): "aba gscheid, Mama, bitte" und wie ich dann fertig war, kam "prima, jetzad naus gehen, spatzieren" :lol:
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
SonSei
Herzlich Willkommen

Beitrag von SonSei »

Kleine hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Hi,

das unterschreibe ich auch mal. Mein Sohn bringt mir sogar das Tuch / die Tragehilfe, in die er bitte jetzt sofort reinmöchte. Neulich meinte er beim Tuchbinden zu mir (in seinem niedlichen Kleinkindbayerisch): "aba gscheid, Mama, bitte" und wie ich dann fertig war, kam "prima, jetzad naus gehen, spatzieren" :lol:
Wie süß ist das denn, bin verliebt :wink: Ich könnt die Zwerge fressen wenn sie bayrisch reden, muss mich bei meinem immer zusammen reißen wenn. am besten ist dann wenn auf eine Frage kommt: "naaaaa, mama, i doch net" <3
Liebe Grüße Sonja mit Paul (07/09) und Mucki (10/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“