Fräulein Hübsch
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Patty
- Dipl.-SuT
Probier's mal, aber dann könnte das Rückenteil noch ein wenig lang sein.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
desandi
- Herzlich Willkommen
Re: Fräulein Hübsch
Aber sonst sitzt er gut drin?
-
desandi
- Herzlich Willkommen
Ich hab ihn heut mal mit langem Rückenteil
Also mit Klett nach ausen getragen aber ich glaub dafür ist er noch zu klein. Sein halbes Gesicht also bis zu den Augen war in der trage.
Hab natürlich vergessen ein Foto zu machen.
Aber ist es so okay wie ich ihn auf dem Foto auf Seite 1 trage? Besser gesagt ist es so richtig?
Also mit Klett nach ausen getragen aber ich glaub dafür ist er noch zu klein. Sein halbes Gesicht also bis zu den Augen war in der trage.
Hab natürlich vergessen ein Foto zu machen.
Aber ist es so okay wie ich ihn auf dem Foto auf Seite 1 trage? Besser gesagt ist es so richtig?
- Kleine
- Power-SuTler
mein Sohn ist ja schon älter, aber ich trage auch noch mit verkürztem Rücken, weil er ein Arme-raus-Tragling ist. Ich knote immer da wo das Kind nicht ist, also, wenn ich ihn auf dem Rücken trage, knote ich vorm Bauch, und wenn er vorne ist (was bei uns allerdings extrem selten ist), dann knote ich hinten. So wie bei der WXT quasi...
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ja, sieht gut aus, finde ich 
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
desandi
- Herzlich Willkommen
Ah okay danke für den tipKleine hat geschrieben:mein Sohn ist ja schon älter, aber ich trage auch noch mit verkürztem Rücken, weil er ein Arme-raus-Tragling ist. Ich knote immer da wo das Kind nicht ist, also, wenn ich ihn auf dem Rücken trage, knote ich vorm Bauch, und wenn er vorne ist (was bei uns allerdings extrem selten ist), dann knote ich hinten. So wie bei der WXT quasi...
Ich probier mal ein bisschen rum. Morgen will ich den Rücken in Angriff nehmen
-
desandi
- Herzlich Willkommen
Sternschnuppe hat geschrieben:Ja, sieht gut aus, finde ich
Er ist ein kompletter tragling. Er ist einfach gluvklich wenn er getragen wird und beschwert sich nie also kann ich nicht beurteilen ob es ihm wirklich bequem ist
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi,
beruhigt es Dich, wenn ich erzaehle, dass selbst mein "ich fuchtel, zappel, lach und zeige dauernd hin, wenn ich ein Tuch oder eine TH sehe"-Tragling, der sich unglaublich geduldig einbinden laesst, motzt, wenn ihm etwas unbequem oder die Sicht nicht zufriedenstellend ist?
beruhigt es Dich, wenn ich erzaehle, dass selbst mein "ich fuchtel, zappel, lach und zeige dauernd hin, wenn ich ein Tuch oder eine TH sehe"-Tragling, der sich unglaublich geduldig einbinden laesst, motzt, wenn ihm etwas unbequem oder die Sicht nicht zufriedenstellend ist?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- Kleine
- Power-SuTler
das unterschreibe ich auch mal. Mein Sohn bringt mir sogar das Tuch / die Tragehilfe, in die er bitte jetzt sofort reinmöchte. Neulich meinte er beim Tuchbinden zu mir (in seinem niedlichen Kleinkindbayerisch): "aba gscheid, Mama, bitte" und wie ich dann fertig war, kam "prima, jetzad naus gehen, spatzieren"emm hat geschrieben:Hi,
LG
Anika
Anika
-
SonSei
- Herzlich Willkommen
Wie süß ist das denn, bin verliebtKleine hat geschrieben:das unterschreibe ich auch mal. Mein Sohn bringt mir sogar das Tuch / die Tragehilfe, in die er bitte jetzt sofort reinmöchte. Neulich meinte er beim Tuchbinden zu mir (in seinem niedlichen Kleinkindbayerisch): "aba gscheid, Mama, bitte" und wie ich dann fertig war, kam "prima, jetzad naus gehen, spatzieren"emm hat geschrieben:Hi,
Liebe Grüße Sonja mit Paul (07/09) und Mucki (10/13)