Meine Tochter ( fast 9 Wochen alt) schreit jetzt seid sie 4 Wochen voll hat und das immer wenn sie wach ist. Es ist eher selten das man die zeit mit ihr genießen kann. Ob im Kinderwagen, Maxi Cosi oder auf dem Arm sie schreit einfach. Und ich befürchte das es vielleicht mit dem Stillen zu tun hat. Stille von Anfang an voll. Hatte auch vor mindestens 6 Monate zu stillen. Aber wir haben uns nun natürlich Gedanken gemacht woher das kommt. Beim Arztbesuch war vom Doc alles Super bei der kleinen, sollen eben die 3 Monatskoliken sein. Aber irgendwie will ich mich damit nicht abfinden und habe dann überlegt was los ist weil es ja auf einmal kam. Habe seid der 3 Woche die Zeiten notiert zu welche. Zeiten ich sie gestillt habe. Sollte ich von meiner Hebamme aus damit ich den 4 STUNDEN RHYTHMUS hinbekomme. Aber nun ist mir gestern eingefallen das seid dem ich versuche sie hinzuhalten oder mit Tee zu überbrücken wir dieses Theater Zuhause haben. Habe in der zeit leider sie aus der Flasche gefüttert ob abgepumpte Muttermilch oder sogar pre Nahrung um zu gucken ob sie damit mehr gesättigt ist. Es hat auch von der zeit her geklappt aber geschrien hast sie trotzdem wieder. Können nicht mal spazieren oder Einkaufen gehen ohne das sie Theater macht. Ich vermute nun das es seid dem ist, das ich versuche diese 4 Stunden einzuhalten. Muss noch sagen das ich abends und nachts immer Stille nur tagsüber aus der Flasche gefüttert habe, weil sie an der Brust auch gerne einschläft und so hat sie immer gut über 100ml getrunken ( aus der Flasche). Aus der Brust immer eher kurz so 15 Min.. Seid heute still ich nur noch und Pump nach dem Stillen dann den Rest ab. Hoffe das es wieder klappt.
Habe gestern und heute mal in Foren gelesen und viele verschiedene Meinungen wegen dem füttern alle 4 Stunden oder nach Bedarf gelesen. Und will nun versuchen wieder nach Bedarf nur zu stillen wie die ersten 4 Wochen um
meine Maus vielleicht wieder zufrieden zu bekommen. Weil so ist es ja nicht schön und auch sehr anstrengend für uns aber ja auch vor allem für sie nur zu schreien umd zu meckern.
Der heutige Tag war trotz stillen wie immer, meckern, merckern und meckern. Aber es wird jetzt bestimmt erstmal dauern bis sich das wieder einspielt.
Sorry schon mal für die Fehler und meiner vielleicht etwas durcheinander geschriebenen Geschichte, kann aber nicht nochmal nachlesen. Muss mich beeilen alles schnell zuschreiben bevor meine kleine wieder wach ist
Vielleicht kennt ihr auch meine Situation wovon ich stark ausgehe und habt ein paar Tipps für mich.
LG