Heute hab ich mal was zum schreiben hier, obwohl ich bis jetzt nur im Trageforum unterwegs war. Mein Freund findet plötzlich stillen untertags nicht mehr passend
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich argumentieren könnte.
Es geht darum, dass ich heute unterwegs war ohne Kind, 16 Monate im übrigen, und beim nach hause kommen Kind und Freund im Garten waren, alles super Kind gut aufgelegt. Nachdem meine Maus mich gesehen hat wollte sie zu mir und hat angefangen zu jammern und sich in meine Brust einzugraben. Das macht sie immer wenn sie stillen will und im Grunde darf sie das auch meistens. Nur ist mein Freund plötzlich ganz still geworden und hat weggeschaut. Auf meine Nachfrage hin, hat er gemeint, dass er nicht versteht, warum ich sie untertags noch stille, sie isst und trinkt ja eh so super.
Mich macht das traurig, eigentlich ist er der wundervollste Vater, den man sich nur vorstellen kann und unterstützt alle anderen Sachen voll - also tragen, Fb usw. - bis jetzt auch das stillen.
Ich hab ihm gesagt, dass es für sie halt kuscheln und Nähe ist, aber so richtig ist das nicht angekommen bei ihm. Was könnte ich ihm da sagen, mir fällt grad gar nix ein
Beste Grüße