Ich hab ein super schönes Rucksacktuch aus Leinen, ganz dünn und ein Indio, kein Vergleich zu meinem andren Leinen-Indio. Den hab ich jetzt verliehen
Muss ich auf alle Fälle, ganz unten anfangen. Mittlerweile hab ich sogar nach kurzen Fahrradstrecken sofort Schmerzen im Nackenbereich.
Mein erster Tag - ich versuche das Kind auf den Rücken zu bekommen ist gehörig schief gelaufen, daher keine Fotos, so weit kam ich gar nicht.
Erst wollt ich mal den Didytai testen, weil mir der vorne grad das Trageleben rettet. Ich bekomm ihn da aber nicht in den Beutel rein, der sitzt viel zu hoch, hab ewig rumgetan und war dann schon deutlich genervt. Kurze Pause.
Dann Versuch Rucksack ohne Träger. Kind aber sehr wuselig und daher ewig versucht überhaupt mal an die richtige Stelle und vor allem mit Händen drin zu haben. Im Video von Nicole ist das Kind ja schon älter, das geht natürlich nicht, Kind auf Rücken und dann Tuch drüber, ich beutel vorher ein und schwing dann über die Seite auf den Rücken, schlüpf mit gut festhalten durch. Kind wollte aber leider die ganze Zeit den Arm wieder raus (macht er sonst gar nicht) und ich hab mir nur noch dazu ordentliche Rückenschmerzen einkassiert statt überhaupt mal fertig zu binden. Musste dann leider abbrechen.
Dafür war ich ganz fies und hab die Osteopathie diese Woche ohne Kinder gemacht, sogar der Mini musste da zuhause bleiben, der Opa sollte eigentlich mit und dort dann rumlaufen, aber bei der Hitze in der Stadt rumrennen und hin und zurück im Auto, da hatten wir alle keine Lust drauf, also bin ich knapp 2 h weggewesen. Er war erstaunlich friedlich, kennt aber den Opa sehr gut, der schleppt ihn gerne rum und blödelt mit ihm. Ich hab dafür schön entspannen können und Energie tanken, davon hat er dann ja auch was, wenn ich nicht mehr tragen kann, dann hat der kleine Mann echt ein Problem, daher lieber mal so ne Auszeit. Mal gucken, wie ich das nächste Woche mache.