im Oktober ist es soweit und wir bekommen Mini Nr. 2.
Da ich beim Großen nicht von Geburt an getragen habe ist hier "nur" eine Manduca zur Verfügung (hatte damals noch einen Bondolino, den aber verkauft, Manduca behalten weils ne Limited Edition ist
Klar ist TT das beste, suche aber nebem dem TT noch eine Alternative.
Momentan stehe ich etwas zwischen den Stühlen und würde mal gerne bei euch "trocken" beraten werden. TB folgt wenn Zwerg da ist....
Mir gefällt der MySol sehr, ist von der Handhabe ja dem Bondolino ähnlich und für Minis ja geeignet. Eigentlich spricht ja nix gegen ihn, aber gebunden werden muss er trotzdem. Im Gegenzug bin ich irgendwie auf den Ring Sling gestoßen. Ist ja sehr praktisch, gleich angelegt ohne großes "Gebinde" und trotzdem ja anscheinend vor dem Bauch für Neugeborene geeignet, außerdem für größer auch mal auf die schnelle auf die Hüfte gesetzt, find ich super klasse. Also wohl schneller als MySol gebuden und schnell in die Tasche gesteckt. Auch stillen ist damit ja gut möglich gerade für unterwegs wenns mal etwas diskreter sein soll für Kind, Brust und Umgebung.
Irgendwie stell ich mir das wohl schnell unbequem vor? Und zur nächsten Frage, welchen Hersteller habt ihr bei euch so? Gibt es in der Hinsicht Tipps usw?
Gibt ja schon bei Didymos Kreuzkörper, Jacquard usw.?? Hilfe
Wie alt waren eure kleinsten Traglinge im Ring Sling? 3 Wochen, ein paar Tage?
Ich hoffe auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Rat erfahrener Tragemamas.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße