Sagt mal, wird eigentlich irgendwo explizit geschrieben, ob es sich bei dem jeweiligen Tuch um eine Ausführung mit großem oder kleinen Muster handelt?
Ich habe eher durch Zufall auf tragebildern jetzt gesehen, dass es ja auch die Escher-Vögel in zwei unterschiedlichen Größen gibt, wie es bei den Pfauenfedern auch schon war.
Dort konnte man es noch ganz gut auf Verkaufsbildern erkennen, wie groß das Motiv jeweils ist, aber bei den Vögeln habe ich es auf den Verkaufsbildern gar nicht bemerkt.
Die Silbervögel sind ja z.B. viel größer als Akka und Cornflower, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Bei den nun neu vorgestellten Vögeln kann ich auch eher nur rätseln und abschätzen.
Bin ich blind oder steht das wirklich nicht dabei?! Was ich verwunderlich fände...
Ansonsten: ich bin erstaunt, wie unterschiedlich mir verschiedene Designs in den gleichen Farben gefallen: bei den pfauenfedern fand ich z.B. "Ink" mit am schönsten, bei den Vögeln gefält es mir überhaupt nicht. Dafür fand ich bei den pfauenfedern die Ecru-Versionen langweilig, finde dafür Akka aber bei den Vögeln am allerbesten.
Viel Erfolg allen, die heute Abend ihr Glück versuchen werden