Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
@regenbogen82 hast du schon rueckmeldung von kokadi? Ich immer noch nicht...;-(
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Ja, ich habe auch schon per Paypal bezahlt. Vielleicht im Spamordner?Rena1810 hat geschrieben:@regenbogen82 hast du schon rueckmeldung von kokadi? Ich immer noch nicht...;-(
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
-
tina13
- ist gern hier dabei
Ich habe leider auch kein Lilly erstanden, dafür ein Elias privat. Freut mich noch mehr und einen Babyzouks aus Sophies. Kanns noch gar nicht glauben *schwärm*
Liebe Grüße, Tina
-
lim69
- hat viel zu erzählen
Kokadi hat mir eine email geschickt das ich eine grosse 7 bekommen konnte.. aber ich verstehe nicht wie.. und auf meinem mail kein antwort..
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Wie lange dauert es denn in der regel, bis kokadi auf ein storno per mail reagiert?
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir wurde eine falsche Größe der Polarsterne zugeschickt, ich bekam nur eine Mail, dass ich bitte die Annahme verweigern soll, jedoch landete das Paket bei meinem Nachbar. Jetzt warte ich auch seit letzter Woche auf eine Antwort, ich bat um Zusendung eines Rückscheins 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ich führe auch gerade selbstgespräche mit kokadi.
bzgl des love: ich bekam drei mails, in einer stand die paypal und das ich dorthin zahlen sollte. @lim.
bzgl des love: ich bekam drei mails, in einer stand die paypal und das ich dorthin zahlen sollte. @lim.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Ich bekam auch mail, dass ich per paypal zahlen soll. Daraufhin habe ich ein mail geschickt, dass ich die bestellung stornieren moechte (vorgestern). Bisher keine reaktion. Meint ihr, das mail reicht?
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab da im Moment auch Freude mit nicht antwortendem Support. Polarsterne am 17. überwiesen und die Bestellung steht noch auf offen. Und auf Mails reagiert keiner
Hab jetzt mal einen Screenshot vom Kontoauszug geschickt und hoffe, dass da mal was kommt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab jetzt mal einen Screenshot vom Kontoauszug geschickt und hoffe, dass da mal was kommt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin übrigens nicht die einzige, die mit der Säumung unzufrieden, äh über sie verwundert ist.Arche Mama hat geschrieben: Soccer:
Allerdings dachte ich im ersten Moment, in der Tuchkante sei ein Gummizug eingenähtwar so gekräuselt, ist wohl beim Nähen was schief gelaufen. Ich habe es auseinander gezogen, naja und als ich beim Binden die Kante nachzog machte es *knack* Naht ist aber noch heile.
Auf facebook habe ich folgenden Kommnetar von kokadi gefunden:
[...]wir hatten aus Kapazitätsgründen die Konfektion der ersten Avantgarde Tragetücher ausgelagert und sind mit der Verarbeitung auch nicht glücklich. [...](Die Konfektionierung macht ab sofort natürlich wieder die "alte" Näherei.) Viele Grüße, dein kokadi Team
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-