Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Rena1810
ist gern hier dabei

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Rena1810 »

@regenbogen82 hast du schon rueckmeldung von kokadi? Ich immer noch nicht...;-(
Regenbogen82
Profi-SuTler

Beitrag von Regenbogen82 »

Rena1810 hat geschrieben:@regenbogen82 hast du schon rueckmeldung von kokadi? Ich immer noch nicht...;-(
Ja, ich habe auch schon per Paypal bezahlt. Vielleicht im Spamordner?
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
tina13
ist gern hier dabei

Beitrag von tina13 »

Ich habe leider auch kein Lilly erstanden, dafür ein Elias privat. Freut mich noch mehr und einen Babyzouks aus Sophies. Kanns noch gar nicht glauben *schwärm*
Liebe Grüße, Tina
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Kokadi hat mir eine email geschickt das ich eine grosse 7 bekommen konnte.. aber ich verstehe nicht wie.. und auf meinem mail kein antwort..
Rena1810
ist gern hier dabei

Beitrag von Rena1810 »

Wie lange dauert es denn in der regel, bis kokadi auf ein storno per mail reagiert?
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Mir wurde eine falsche Größe der Polarsterne zugeschickt, ich bekam nur eine Mail, dass ich bitte die Annahme verweigern soll, jedoch landete das Paket bei meinem Nachbar. Jetzt warte ich auch seit letzter Woche auf eine Antwort, ich bat um Zusendung eines Rückscheins :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich führe auch gerade selbstgespräche mit kokadi. :lol:

bzgl des love: ich bekam drei mails, in einer stand die paypal und das ich dorthin zahlen sollte. @lim.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Rena1810
ist gern hier dabei

Beitrag von Rena1810 »

Ich bekam auch mail, dass ich per paypal zahlen soll. Daraufhin habe ich ein mail geschickt, dass ich die bestellung stornieren moechte (vorgestern). Bisher keine reaktion. Meint ihr, das mail reicht?
mileandra
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mileandra »

Ich hab da im Moment auch Freude mit nicht antwortendem Support. Polarsterne am 17. überwiesen und die Bestellung steht noch auf offen. Und auf Mails reagiert keiner :(
Hab jetzt mal einen Screenshot vom Kontoauszug geschickt und hoffe, dass da mal was kommt

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Arche Mama »

Arche Mama hat geschrieben: Soccer:
Allerdings dachte ich im ersten Moment, in der Tuchkante sei ein Gummizug eingenäht :shock: war so gekräuselt, ist wohl beim Nähen was schief gelaufen. Ich habe es auseinander gezogen, naja und als ich beim Binden die Kante nachzog machte es *knack* Naht ist aber noch heile.
Ich bin übrigens nicht die einzige, die mit der Säumung unzufrieden, äh über sie verwundert ist.
Auf facebook habe ich folgenden Kommnetar von kokadi gefunden:
[...]wir hatten aus Kapazitätsgründen die Konfektion der ersten Avantgarde Tragetücher ausgelagert und sind mit der Verarbeitung auch nicht glücklich. [...](Die Konfektionierung macht ab sofort natürlich wieder die "alte" Näherei.) Viele Grüße, dein kokadi Team
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“