Mein Sohn wird regelmässig von mir und seiner Grossmutter im MySol getragen (ich trage sonst nur im TT).
Doch meine Mum und ich finden den MySol sehr unbequem
Trotz richtigem Festziehen und Einbeutelung (gibt es dieses Wort?? Oh Gott, Stilldemenz lässt grüssen...) ist es für uns nach ca. 10 min. eine richtige Qual. Dass ich den Komfort eines richtig gebundenen TT kenne, macht es nicht besser. Ich habe das Gefühl, das ganze Gewicht meines Sohnes sitzt auf meinen Schultern, trotz stramm gebundenem Hüftgurt. Darum muss ich nach ca. 15 min "aufgeben" und den MySol wieder ausziehen, ich habe solch extreme Schmerzen.
Ich weiss, dass TH sehr typabhängig sind, was die Bequemlichkeit anbelangt, aber dass es soo unbequem sein kann, kann ich fast nicht glauben?!
Für mich ist es nicht soo schlimm, da ich das TT noch habe, aber meine Mum würd gerne öfter und länger tragen, da sie sich nicht ans TT traut.
Gibt es noch jemanden, dem es so geht oder kann man da was machen? Ich lese hier oft, dass der MySol sehr beliebt ist, daher wundere ich mich, dass es bei uns so anders ist.