Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Oscha-Foto-Sammelthread - Nicht-Quatsch-Thread!

Beitrag von BS-32 »

Fade Berry :D
Zum Vergleich habe ich das Rosé Velvet Fall daneben gelegt.
Ich finde die Farbe ist mit den verschiedenen Farbvariationen von Flieder vergleichbar, der gerade blüht.
Die intensievere Farbe ist ganz weich der hellere Ton etwas fester vom Gefühl her.
Berry1.jpg
Berry2.jpg
Berry3.jpg
Berry4.jpg
Berry5.jpg
Berry6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Hier ein kleiner träumender Vollmond im Starry Night Raven :-)

Bild
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Ich weiss man soll hier nicht quatschen, aber das ist ja mal eins der süßesten Bilder, die ich je gesehen habe :)
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Danke :-D Ja, es war echt ein Glückstreffer und es hat alles gepasst! :-D
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Okinami Skye ohne Blitz fotografiert
Skye1.jpg
Skye2.jpg
Skye3.jpg
Skye4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

So, ich hab ja Fotos vom Okinami-Tai versprochen. Mein Oki-Rucksacktuch existiert trotzdem noch, keine Angst ;) aber der Tai ist sehr oft im Einsatz und wurde wirklich dringend benötigt. Die Kopfstütze hat mich einiges an Überlegungen gekostet, denn alles, was runterhing, hätte die tolle Welle (ich finde die höhere von beiden Meitaigeeigneter) verdeckt. Zudem ist der Rapport bei dem Tuch halt echt riesig, wenn man die gleiche Welle für Rückenteil und Kopfstütze haben will muss man halt dazwischen so viel wegschneiden, dass das ein Unding (!!!) ist. So hab ich eine Lösung mit Kam Snaps gewählt. Den passenden Breitcord zu bekommen war auch nicht gerade einfach. Aber das Ergebnis ist nun wirklich schön finde ich). Auch der Herr Papa ist begeistert und ich hab noch nie so viele Kommentare von Nicht-Tragenden für eine Trage bekommen. Das Motiv ist wohl echt beliebt.

Ich hab noch einen Tai aus dem Ash gemacht (Bilder folgen) und einer mit Alto BB ist in Vorbereitung. Und dann hab ich noch etwas mit gefärbten Rosen vor, da muss ich mal gucken.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
nacre
gut eingelebt

Beitrag von nacre »

miep hat geschrieben:So, ich hab ja Fotos vom Okinami-Tai versprochen. Mein Oki-Rucksacktuch existiert trotzdem noch, keine Angst ;) aber der Tai ist sehr oft im Einsatz und wurde wirklich dringend benötigt. Die Kopfstütze hat mich einiges an Überlegungen gekostet, denn alles, was runterhing, hätte die tolle Welle (ich finde die höhere von beiden Meitaigeeigneter) verdeckt. Zudem ist der Rapport bei dem Tuch halt echt riesig, wenn man die gleiche Welle für Rückenteil und Kopfstütze haben will muss man halt dazwischen so viel wegschneiden, dass das ein Unding (!!!) ist. So hab ich eine Lösung mit Kam Snaps gewählt. Den passenden Breitcord zu bekommen war auch nicht gerade einfach. Aber das Ergebnis ist nun wirklich schön finde ich). Auch der Herr Papa ist begeistert und ich hab noch nie so viele Kommentare von Nicht-Tragenden für eine Trage bekommen. Das Motiv ist wohl echt beliebt.

Ich hab noch einen Tai aus dem Ash gemacht (Bilder folgen) und einer mit Alto BB ist in Vorbereitung. Und dann hab ich noch etwas mit gefärbten Rosen vor, da muss ich mal gucken.
:shock: Hammer! Wow!
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Fliegenpilz

Beitrag von Fliegenpilz »

Omg. Hammerhart.
BildBild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab mein erstes Oscha vernäht! Eden Blue Ice, goldene Ringe. Und es hat sich wunderbar nähen lassen (war aber auch weniger anspruchsvoll als so ein MT ;-) )
Danke an Floetvogel für das Slingstück!

Bild

Bild

(...bald bald bald auch mit echtem Minibaby drin :mrgreen: )
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Echt schön geworden Mohnblume. :)

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“