Zum Vergleich habe ich das Rosé Velvet Fall daneben gelegt.
Ich finde die Farbe ist mit den verschiedenen Farbvariationen von Flieder vergleichbar, der gerade blüht.
Die intensievere Farbe ist ganz weich der hellere Ton etwas fester vom Gefühl her.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

miep hat geschrieben:So, ich hab ja Fotos vom Okinami-Tai versprochen. Mein Oki-Rucksacktuch existiert trotzdem noch, keine Angstaber der Tai ist sehr oft im Einsatz und wurde wirklich dringend benötigt. Die Kopfstütze hat mich einiges an Überlegungen gekostet, denn alles, was runterhing, hätte die tolle Welle (ich finde die höhere von beiden Meitaigeeigneter) verdeckt. Zudem ist der Rapport bei dem Tuch halt echt riesig, wenn man die gleiche Welle für Rückenteil und Kopfstütze haben will muss man halt dazwischen so viel wegschneiden, dass das ein Unding (!!!) ist. So hab ich eine Lösung mit Kam Snaps gewählt. Den passenden Breitcord zu bekommen war auch nicht gerade einfach. Aber das Ergebnis ist nun wirklich schön finde ich). Auch der Herr Papa ist begeistert und ich hab noch nie so viele Kommentare von Nicht-Tragenden für eine Trage bekommen. Das Motiv ist wohl echt beliebt.
Ich hab noch einen Tai aus dem Ash gemacht (Bilder folgen) und einer mit Alto BB ist in Vorbereitung. Und dann hab ich noch etwas mit gefärbten Rosen vor, da muss ich mal gucken.