Wasseradern?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Wasseradern?

Beitrag von JanMalMama »

Ich bin echt am Ende.Ich habe seit Jahren Schlafstörungen.Anfangs bin ich Nachts wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen,obwohl ich todmüde war.Mittlerweile schlafe ich meistens durch,aber sehr fest.Ich kann mich tagelang an meine Träume erinnern.Sobald ich morgens wach werde,bin ich extrem müde.Mein Hausarzt weiß nicht mehr weiter.Blutwerte waren alle ok.Ich hab zwar Hashimoto,bin aber ganz gut eingestellt.Ich war auch beim Kardiologen,aber der konnte auch nichts finden.Der ist auch Heilpraktiker und hat mich getestet.Ich würde auf Wasseradern geagieren.Ich hab den erst für bescheuert erklärt,aber ich greife jetzt nach jedem Strohhalm.Ich kann einfach nicht mehr!Ich möchte mich mal wieder im Schlaf erholen.Ich war auch beim Lungenfacharzt und der hat mir ein Gerät gegeben,das mich im Schlaf überwacht.Ich habe zwar Atemaussetzer,aber die sind noch im normalen Bereich.

Kann mir jemand helfen?Ich hab schon gegoogelt,aber ich möchte mir nicht so teure Geräte kaufen.
Ich hab auch noch was von Traumfänger und Rosenquarz gelesen.Helfen die?

Ach ja,neben unserem Schlafzimmer haben wir eine Drainagepumpe,die soll laut Heilpraktiker die Ursache sein.Er wollte mir auch so ein Gerät verkaufen.Oder ein Armband für 90 Euro :shock: .Das wollte ich nicht.Wir werden dieses Jahr noch unser Haus bauen und sind hier im Herbst ausgezogen.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Elli123456789
ist gern hier dabei

Re: Wasseradern?

Beitrag von Elli123456789 »

Kann dir leider nicht so recht weiterhelfen, aber wenn es wirklich eine Wasserader ist hilft es das Bett umzustellen (Half bei dem Sohn einer Kollegin.) bzw. hat es sich nach eurem Umzug erledigt.
LG Eva
mit großem Sonnenschein (05/2012) und kleinem Sonnenschein (05/2015)

Immer mit iPhone online, entschuldigt Fehler!!!
Mine
Herzlich Willkommen

Beitrag von Mine »

Hallo! Ich hab keine Ahnung ob sich Dein Problem schon gelöst hat oder nicht, aber:
ich hab auch ein Riesenproblem mit Wasseradern (und Strom und Strahlung und so) und unsere Tochter auch. Wir haben einen Feng-Shui-Berater unser Schlafzimmer untersuchen lassen (der macht das unter anderem mit einer Wünschelrute) und er hat tatsächlich an der "schlimmsten" Stelle im Raum eine Wasserader gefunden und an der "zweitschlimmsten" eine Curry-Kreuzung (das ist ne Erdverwerfung, glaube ich). Jetzt steht unser Bett und der Stubenwagen unserer Kleinen "richtig", zusätzlich gabs noch ein Windspiel, einen Netzfreischalter, damit kein Strom fließt und einen Vorhang der elektromagnetische Strahlung abhält und schon ist schlafen und danach ausgeruht sein kein Problem mehr... Unsere Kleine schläft seitdem (seit ihrer 7.Woche, jetzt ist sie 14 Wochen) nachts von mindestens 10 bis 6 durch. Das ist leider nicht ganz billig, aber es hilft!!
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

erzähl doch mal was von deiner schlafumgebung. was hast du für ein bett? wo schlafen die kinder, wo dein mann?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“